Werbung

Nachricht vom 11.01.2022    

Zwei Unfallfluchten und einen Unfall meldet die Polizei Linz

Am heutigen Dienstag musste sich die Polizei Linz mit zwei Unfallfluchten befassen. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. In Rheinbrohl wurde bei einem Unfall ein Beteiligter verletzt.

Symbolfoto

Unfallflucht
Rheinbreitbach
. Am 11. Januar kam es um 18:26 Uhr in Rheinbreitbach zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Bürresheimer Straße und touchierte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, sodass dessen Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfallflucht II
Rheinbreitbach.
Im Zeitraum zwischen dem 6. und dem 11. Januar wurde ein Pkw in der Straße „Im Bendel“ in Rheinbreitbach durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkte Pkw wurde an der rechten Seite des hinteren Stoßfängers großflächig zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt in beiden Fällen die Polizei in Linz/Rhein entgegen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfall mit Personenschaden
Rheinbrohl.
Am 11. Januar kam es gegen 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Rheinbrohl. Ein Pkw, der die Hauptstraße in Richtung Bahnhof befuhr, kollidierte mit einem Transporter, der nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-jährigem Mann aus Buchholz eingestellt

Seit Sonntagabend (4. Oktober) wurde ein 68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst. Die Polizei hat die ...

Fanggenehmigung erteilt: Zahlreiche Waschbären gehen in die Falle

Sie können Schäden auf dem Grundstück oder im Haus verursachen und doch sind ihnen viele Eigentümer nahezu ...

Vom Mitspieler zum Partner: Kreis Neuwied ist gleichberechtigter Partner im Regionalen Arbeitskreis

Die Bundesstadt Bonn, der Rhein-Sieg-Kreis und der Landkreis Ahrweiler setzen ihre Zusammenarbeit im ...

Maximilian Nitze-Medaille: Hohe Ehrung für Prof. Wolfgang H. Rösch

Ein erfahrener Mediziner erhielt für sein Lebenswerk die höchste Auszeichnung einer führenden Fachgesellschaft. ...

IHK-Vollversammlung in Koblenz neu gewählt

Die Wahl zur neuen Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ist abgeschlossen. ...

Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Asbach

Am frühen Mittwochabend (7. Oktober 2026) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Asbach ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte: Das beste Spiegelei der Welt

Ein Spiegelei ist eine nahrhafte und preiswerte Speise, die kinderleicht zuzubereiten ist. Trotzdem gleicht ...

Impflotsen legen los im Kreis Neuwied

Fast 85 Prozent der erwachsenen Deutschen sind mittlerweile geimpft. Klingt gut, reicht aber zur Bewältigung ...

Polizei Straßenhaus: Diebstahl, Drogenfahrt und Unfall

Am Dienstag, dem 11. Januar musste sich die Polizei Straßenhaus unter anderem mit dem Diebstahl eines ...

Das sagen die Bürgermeisterkandidaten zu neuen Gewerbeflächen

Der Gewerbeverein Dierdorf hat den drei Bürgermeisterkandidaten für die Verbandsgemeinde Dierdorf noch ...

Veranstaltungsreihe Job - Familie - Karriere bietet Infos und Orientierung

Diese Inforeihe der Agenturen für Arbeit ging im Jahr 2000 unter dem Namen „BiZ & Donna“ an den Start. ...

IHK Koblenz begrüßt Lockerung der Quarantänepflicht für alle Branchen

Einige Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz werden ab dem 14. Januar etwas entschärft. Dazu zählen der Wegfall ...

Werbung