Werbung

Nachricht vom 11.01.2022    

Zwei Unfallfluchten und einen Unfall meldet die Polizei Linz

Am heutigen Dienstag musste sich die Polizei Linz mit zwei Unfallfluchten befassen. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. In Rheinbrohl wurde bei einem Unfall ein Beteiligter verletzt.

Symbolfoto

Unfallflucht
Rheinbreitbach
. Am 11. Januar kam es um 18:26 Uhr in Rheinbreitbach zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Bürresheimer Straße und touchierte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, sodass dessen Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfallflucht II
Rheinbreitbach.
Im Zeitraum zwischen dem 6. und dem 11. Januar wurde ein Pkw in der Straße „Im Bendel“ in Rheinbreitbach durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkte Pkw wurde an der rechten Seite des hinteren Stoßfängers großflächig zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt in beiden Fällen die Polizei in Linz/Rhein entgegen.



Verkehrsunfall mit Personenschaden
Rheinbrohl.
Am 11. Januar kam es gegen 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Rheinbrohl. Ein Pkw, der die Hauptstraße in Richtung Bahnhof befuhr, kollidierte mit einem Transporter, der nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Westerwaldwetter: vorläufig letztes Frühlingswochenende mit viel Sonne

Region. "April, April, der macht, was er will", so lautet ein Sprichwort, welches sich derzeit sehr bewahrheitet. Ein stetiges ...

Aggressiver Patient bedroht Rettungskräfte in Linz am Rhein

Linz am Rhein. Am Freitagnachmittag (12. April) wurde eine Anwohnerin in Linz am Rhein auf einen Mann aufmerksam, der sich ...

Kurzer Rundweg zum "Kleinen Deutschen Eck der Nister" von Heuzert aus

Heuzert. Es muss nicht immer die große Wanderung sein. Manchmal ist auch eine kleine aber feine Strecke genau richtig, um ...

Einbruch in Unkel: Cabrio-Verdeck aufgeschnitten und Handy gestohlen

Unkel. In der Bahnhofstraße in Unkel kam es in der Nacht zum Donnerstag (11. April) zu einem Einbruch in ein Auto. Unbekannte ...

Solwodi Koblenz meldet fast 100 von Gewalt betroffene Frauen

Koblenz. Zumeist waren die Frauen von Gewalt und Misshandlungen in nahen sozialen Beziehungen betroffen. "Wir hatten aber ...

Mit dem Big House Neuwied nach Berlin

Neuwied. Alle interessierten Jugendlichen erwartet ein vielfältiges Programm aus Kultur- und Freizeitaktivitäten mit Besuch ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte: Das beste Spiegelei der Welt

Dierdorf. Helmi Tischler-Venter erinnert sich: Wenn ich als Kind meine Oma am anderen Ortsende besuchte, wollte sie mir immer ...

Impflotsen legen los im Kreis Neuwied

Kreis Neuwied. „Die vehementen Impfgegner machen davon nur einen Teil aus. Diese kleine, sehr laute Minderheit werden wir ...

Polizei Straßenhaus: Diebstahl, Drogenfahrt und Unfall

Motorrad SG-XG 98 gestohlen
Dierdorf. Am Dienstag zwischen 11.20 und 11.50 Uhr parkte der Geschädigte sein Motorrad Piaggio, ...

Das sagen die Bürgermeisterkandidaten zu neuen Gewerbeflächen

Dierdorf. Unternehmerische Nachfrage nach Gewerbegrundstücken:
Welche Maßnahmen planen Sie, um die Ausweisung weiterer ...

Veranstaltungsreihe Job - Familie - Karriere bietet Infos und Orientierung

Neuwied. Es bietet über das ganze Jahr verteilt Veranstaltungen für Interessierte, die beruflich wieder durchstarten, sich ...

IHK Koblenz begrüßt Lockerung der Quarantänepflicht für alle Branchen

Region. Nach einem Gespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt und Gesundheitsminister ...

Werbung