Werbung

Nachricht vom 11.01.2022    

Zwei Unfallfluchten und einen Unfall meldet die Polizei Linz

Am heutigen Dienstag musste sich die Polizei Linz mit zwei Unfallfluchten befassen. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. In Rheinbrohl wurde bei einem Unfall ein Beteiligter verletzt.

Symbolfoto

Unfallflucht
Rheinbreitbach
. Am 11. Januar kam es um 18:26 Uhr in Rheinbreitbach zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Bürresheimer Straße und touchierte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, sodass dessen Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfallflucht II
Rheinbreitbach.
Im Zeitraum zwischen dem 6. und dem 11. Januar wurde ein Pkw in der Straße „Im Bendel“ in Rheinbreitbach durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkte Pkw wurde an der rechten Seite des hinteren Stoßfängers großflächig zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt in beiden Fällen die Polizei in Linz/Rhein entgegen.



Verkehrsunfall mit Personenschaden
Rheinbrohl.
Am 11. Januar kam es gegen 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Rheinbrohl. Ein Pkw, der die Hauptstraße in Richtung Bahnhof befuhr, kollidierte mit einem Transporter, der nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Erinnern heißt Handeln": Ein Lese- und Liederabend zum Widerstand gegen die Judenverfolgung in Frankreich.

Am Dienstag, dem 10. November, findet um 19 Uhr im Friedrich-Spee-Haus in Neuwied ein Lese- und Liederabend ...

Keramikmarkt in Rheinbrohl: Kunsthandwerk und Leckereien

Der traditionelle Keramikmarkt der Maximilian-Kolbe-Schule in Rheinbrohl öffnet am 7. und 8. November ...

Versuchter Einbruch in Siebenmorgen: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Ortschaft Siebenmorgen kam es am Abend des 30. Oktober zu einem versuchten Einbruch. Unbekannte ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Rengsdorf

In Rengsdorf wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Einfamilienhaus zum Ziel eines Einbruchs. ...

Unfallflucht am Westerwaldpark: Zeugen gesucht

Am Sonntag (1. November 2026) ereignete sich in Oberhonnefeld-Gierend ein Vorfall, bei dem ein geparktes ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Rengsdorf

In Rengsdorf kam es Ende Oktober zu einem Zusammenstoß im Straßenverkehr, bei dem ein Unfallbeteiligter ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte: Das beste Spiegelei der Welt

Ein Spiegelei ist eine nahrhafte und preiswerte Speise, die kinderleicht zuzubereiten ist. Trotzdem gleicht ...

Impflotsen legen los im Kreis Neuwied

Fast 85 Prozent der erwachsenen Deutschen sind mittlerweile geimpft. Klingt gut, reicht aber zur Bewältigung ...

Polizei Straßenhaus: Diebstahl, Drogenfahrt und Unfall

Am Dienstag, dem 11. Januar musste sich die Polizei Straßenhaus unter anderem mit dem Diebstahl eines ...

Das sagen die Bürgermeisterkandidaten zu neuen Gewerbeflächen

Der Gewerbeverein Dierdorf hat den drei Bürgermeisterkandidaten für die Verbandsgemeinde Dierdorf noch ...

Veranstaltungsreihe Job - Familie - Karriere bietet Infos und Orientierung

Diese Inforeihe der Agenturen für Arbeit ging im Jahr 2000 unter dem Namen „BiZ & Donna“ an den Start. ...

IHK Koblenz begrüßt Lockerung der Quarantänepflicht für alle Branchen

Einige Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz werden ab dem 14. Januar etwas entschärft. Dazu zählen der Wegfall ...

Werbung