Werbung

Nachricht vom 10.01.2022    

VR Bank Rhein-Mosel eG verabschiedet zwei verdiente Mitarbeiter

Es ist nicht selbstverständlich, daher aber umso bemerkenswerter. Ende letzten Jahres hat die VR Bank Rhein-Mosel eG zwei verdiente Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Vorstand und Wegbegleiter verabschieden Hannelore Pantenburg und Hans Loosen in den wohlverdienten Ruhestand. Foto: VR-Bank

Neuwied. Hannelore Pantenburg und Hans Loosen waren seit 1974 beziehungsweise 1972 bei der VR-Bank beschäftigt. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, aber sicherlich auch vieler Kunden bedankt sich die Bank für die vielen Jahre und das ununterbrochene Engagement.

Die VR Bank wünscht den „Ruheständlern“ viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt und freut sich auf den ein oder anderen Besuch.




Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Mozartakademie mit Johannes Pramsohler im Schloss Engers

Opernarien und Kammermusik stehen am Samstag, 17. Oktober 2026, bei der "Mozartakademie" im Schloss Engers ...

Auszeichnung für IHK-Akademie Koblenz: Fernlehrgang erhält renommiertes Siegel

Ein etabliertes Online-Angebot zur Weiterbildung von Ausbilderinnen und Ausbildern wurde erneut prämiert. ...

Vorschulkinder aus Neustadt (Wied) lernen den Wasserkreislauf kennen

Die Vorschulkinder der Katholischen Kita St. Margarita in Neustadt (Wied) haben sich bei einem Projekttag ...

1&1 in Montabaur streicht Homeoffice ausgerechnet für Bereich mit Betriebsrat

Das Unternehmen 1&1 Telecommunication SE in Montabaur will das Homeoffice abschaffen - zumindest für ...

50 und 60 Jahre Verbundenheit: Raiffeisenbank Neustadt ehrt langjährige Mitglieder

Die Raiffeisenbank Neustadt eG hat Mitglieder geehrt, die ihr seit fünf oder sechs Jahrzehnten angehören. ...

Stadtwerke Neuwied warnen vor unnötigen Smart-Meter-Gebühren

ANZEIGE | Werbeangebote für den Einbau von Smart Metern versprechen Neuwieder und Melsbacher Haushalten ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: 164 neue Fälle über das Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 10. Januar 164 neue Corona-Infektionen über das Wochenende. ...

Schüler aktiv bei der Aufforstung des Puderbacher Waldes

Wie überall im Westerwald sind auch im Puderbacher Land große Flächen des Waldes dem Borkenkäfer und ...

Kristina Haas feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Verbandsgemeinde Puderbach konnte dieser Tage Kristina Haas ...

Junger BMW-Fahrer zu schnell mit Sommerreifen unterwegs

Am Sonntag, dem 9. Januar wurden Feuerwehreinheiten der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach, die ...

Polizei Linz: Drogen, Unfall und Unfallflucht

Die Polizei Linz berichtet, dass sie sich am Wochenende 8. und 9. Januar mit einer Drogenfahrt, einem ...

Krautkrämer kehrt zur SG Feldkirchen/Hüllenberg zurück

Das Fußballjahr 2022 startet bei der SG Feldkirchen/Hüllenberg mit einer erfreulichen Nachricht: In Björn ...

Werbung