Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis
Die Polizei Straßenhaus wurde am Dienstag zu einem Auffahrunfall gerufen. Im Rahmen der Aufnahme stellten die Beamten fest, dass Alkohol im Spiel war und der Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte.
																		
                                    Dierdorf. Am Dienstagmittag (4. Januar) kam es im Einmündungsbereich der Bundesstraße 413/Landesstraße 258, in der Gemarkung Dierdorf zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher im mittleren Erwachsenenalter fuhr auf den an der Einmündung verkehrsbedingt haltenden PKW der Geschädigten auf. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. 
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war und nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen der Einleitung eines Strafverfahrens wurde ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.
				
	
				Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
				
				
								
				 Mehr dazu:   
								 Blaulicht  
								
									
				
							
					Lokales: Dierdorf & Umgebung
					
			   Feedback: Hinweise an die Redaktion
			   
			   
			   .: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
			   
		                   



















