Werbung

Nachricht vom 29.12.2021    

Wanderung an der Nette mit Werner Schönhofen

Zum Jahresanfang sind die Mittwochswanderer mit Werner Schönhofen am 5. Januar an der Nette unterwegs. Gewandert wird vom Bahnhof Weißenthurm auf dem Netterundweg bis vor Miesenheim und zurück.

Symbolfoto

Leutesdorf. Die Strecke ist circa 6 bis 8 Kilometer lang und meistens eben. Die Wanderer treffen sich um 13 Uhr am Bahnhof Weißenthurm.

Die Wandergruppe ist auf maximal zehn Teilnehmer, die möglichst dreimal geimpft sein sollten und die den Impfstatus nachweisen können, beschränkt. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Wandern  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam in Bewegung kommen Frauenkurs in Neuwied nutzt neue Sportbox in den Goethe-Anlagen

Ein Bewegungskurs für Frauen ist am Dienstag, 20. Oktober 2026, in Neuwied gestartet. Die Teilnehmerinnen ...

Ehrenamtliche gesucht: KiJub Neuwied stärkt Spieletreffs für Kinder

Das Kinder- und Jugendbüro (KiJub) der Stadt Neuwied sucht engagierte Ehrenamtliche, die die Spieletreffs ...

Neuwied im November: Entdeckungsreisen durch die Deichstadt

Im November bietet die Tourist-Information Neuwied drei besondere Führungen an, die unterschiedliche ...

Familienfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Maastricht

Gemeinsam organisieren die Jugendpflegen der Landkreise Neuwied, Altenkirchen und des Westerwaldkreises ...

Pierre Epe übernimmt Pflegedirektion der Kamillus Klinik Asbach

Die Kamillus Klinik Asbach erweitert ihre Leitung: Seit dem 1. Oktober 2026 ist Pierre Epe Pflegedirektor ...

Verkehrskontrollen in Asbach und Neustadt (Wied): Junge Fahrer im Fokus

Am Donnerstagabend (22. Oktober) führte die Polizeiinspektion Straßenhaus gezielte Verkehrskontrollen ...

Weitere Artikel


Das waren die meistgelesenen Themen im NR-Kurier in 2021

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Jeden Tag war in der Redaktion des NR-Kuriers ein Thema immer ...

Vierte Frage an die Kandidaten zur Bürgermeisterwahl VG Dierdorf

Damit sich die Bürgerinnen und Bürger ein Bild von den drei Kandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl ...

Bad Honnef untersagt öffentliches Feuerwerk in diversen Gebieten

Silvesterabend und Neujahrstag: Untersagung von öffentlich veranstaltetem Feuerwerk sowie jeder Verwendung ...

Jobcenter-Vize Frank Potthast geht in den Ruhestand

Das Jahr 2021 markiert für das Jobcenter im Kreis Neuwied eine Zäsur: Nachdem vor wenigen Wochen Geschäftsführer ...

Westerwald startet mit 18 „Glücksbringern“ ins neue Jahr

Der Präsident der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Thomas Linnertz, hat 18 Bezirksschornsteinfeger ...

Scheidender Jugendbeirat Neuwied listet Erfolge auf

Der Jugendbeirat: Er ist eine der vielen Erfolgsgeschichten der Neuwieder Kinder- und Jugendpolitik. ...

Werbung