Werbung

Nachricht vom 25.12.2021    

Polizei Linz berichtet: Ladendiebstahl und Unfall mit Radfahrerin

Die Polizei Linz wurde an Heiligabend unter anderem zu einem Ladendiebstahl gerufen. Dort trafen sie auf ein ihnen bereits bekanntes Pärchen. In Erpel gab es einen Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Rollerfahrer.

Symbolfoto

Zwei Ladendiebe in Rheinbrohl gestellt
Rheinbrohl.
Am Freitag, 24. Dezember gegen 14 Uhr erlangte die Polizei Linz Kenntnis über zwei Ladendiebe in einem Einkaufmarkt in Rheinbrohl. Hier hatte ein polizeilich bekanntes Pärchen Kleidungsstücke in einen mitgeführten Rucksack gesteckt und versucht den Kassenbereich ohne zu bezahlen zu passieren. Dies konnte durch aufmerksame Mitarbeiter des Marktes verhindert werden.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin
Erpel.
An Heiligabend kam es gegen 11:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bergstraße in Erpel. Ein Rollerfahrer beabsichtigte an einer Einmündung in der Bergstraße nach rechts abzubiegen. Gleichzeitig näherte sich von rechts kommend eine Radfahrerin, die ihrerseits auf der linken Fahrbahnseite fuhr, um anschließend nach links abzubiegen. In Folge kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, wobei die Radfahrerin durch den Anprall stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Es entstand Sachschaden an dem Roller und dem Fahrrad.




Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativer Nachmittag begeistert Kinder

In Bad Hönningen erlebten die zukünftigen Schulkinder des Kindergartenzweckverbands Rheinbrohl, Bad Hönningen ...

Reparieren statt Wegwerfen: Das Repair Café in Neuwied

In Neuwied wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. Das Repair Café bietet die Möglichkeit, defekte Alltagsgegenstände ...

Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Weitere Artikel


Buchtipp: „Projekt Doha“ von Viola Letter

Das Buchcover verdeutlicht den Inhalt: Ein Liebesroman „Im Bann eines Landes, einer Stadt und eines Mannes“. ...

Polizei Neuwied berichtet von ihrer Arbeit an Weihnachten

Am Weihnachtswochenende vom 24. bis 26. Dezember musste sich die Polizei Neuwied unter anderem mit zwei ...

In Neuwied wird weiter über Tempolimit gestritten

Die CDU-Fraktion zu Tempo 30-Diskussion in Neuwied: „SPD kennt offenbar eigenen Antrag nicht.“ Martin ...

Konzert mit Angelika Milster in Marktkirche abgesagt

Am 28. Januar 2022 sollte die Künstlerin in der Marktkirche in Neuwied gastieren. Konzerte in Domen und ...

Einbruch in Baumarkt am ersten Weihnachtsfeiertag

Am ersten Weihnachtsfeiertag kurz nach Mitternacht drangen unbekannte Täter in einen Baumarkt in Buchholz ...

Weihnachtsmarkt am Irmerother Milch-Büdchen - Spenden für Kinderkrebshilfe

Am 11. Dezember fand am Irmerother Milch-Büdchen im Rahmen der Eventreihe „Advent auf den Höfen“ ein ...

Werbung