Werbung

Nachricht vom 18.12.2021    

Hauptpreis für Kunde der VR Bank geht wieder nach Heimbach-Weis

Und schon wieder trifft das Glück einen Heimbach-Weiser. Bei der letzten Monatsziehung gewannen Heimbach-Weiser einen VW ID.3 beim Gewinnsparen der VR Bank Rhein-Mosel eG. Und mit der Dezemberauslosung geht schon wieder ein Hauptpreis nach Heimbach-Weis.

Der glückliche Gewinner Klaus-Dieter Grett (links) nimmt seinen Hauptgewinn beim Gewinnsparen von Jörg Lahr, Privatkundenberater der VR Bank Rhein-Mosel eG, Geschäftsstelle in Heimbach-Weis entgegen. Foto: VR-Bank

Neuwied. Die Glücksfee hat es diesmal mit Klaus-Dieter Grett gut gemeint. Der Gewinnsparer der VR Bank Rhein-Mosel eG hat 5.000 Euro gewonnen. Überglücklich nahm er die gute Nachricht von Jörg Lahr, Privatkundenberater der Geschäftsstelle in Heimbach-Weis entgegen. Der Gewinnsparer nimmt schon seit über 30 Jahren am Gewinnsparen teil und freut sich, dass er endlich auch mal gewonnen hat. Mit ihm dürfen sich auch seine Kinder freuen, die zu Weihnachten bestimmt auch etwas davon abbekommen, berichtet Klaus-Dieter Grett bei der Übergabe.

Das Beste am Gewinnsparen ist: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So war es der VR Bank Rhein-Mosel im letzten Jahr möglich, bereits über 250.000 Euro an regionale Einrichtungen, sowie für die Förderung von Sport, Kunst und Kultur zu spenden. (PM)





Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


SCT-Vertriebs GmbH und Juri Sudheimer: Qualitätsmerkmale von Motorenölen

ANZEIGE | Ein Blick in das Qualitätszertifikat (Certificate of Analysis, COA), das die SCT-Vertriebs ...

Generationswechsel bei Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH

Am 31. Oktober 2025 fand ein bedeutender Wechsel in der Führung von Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen ...

Restaurant Adria in Asbach feiert Eröffnung mit Spendenaktion

In Asbach wurde das Restaurant Adria von Jasna und Stefan Vukovic feierlich eröffnet. Die Gäste kamen ...

Betzdorfer Wirtschaftsgespräch: Zukunftsvisionen und der Verwaltungsstaat

Am Dienstagabend (28. Oktober) fand in den Räumlichkeiten der Firma Schäfer Shop in Betzdorf das sechste ...

Vom Frühstück zum Geschäftserfolg: Citymanagement stärkt Einzelhandel in Neuwied

Ein Besuch mit Bedeutung: Oberbürgermeister Jan Einig und Citymanagerin Michaela Ullrich trafen sich ...

Impulse für Gründer: Aktionswoche der IHK, HwK und TZK Koblenz bietet umfassendes Programm

Von Montag bis Sonntag, 17. bis 23. November 2025, dreht sich in Koblenz alles um das Thema Gründung. ...

Weitere Artikel


Impfpassfälschung in Linz entlarvt

Am 17. Dezember, gegen Mittag kontaktierte eine Mitarbeiterin einer Bildungseinrichtung in Linz telefonisch ...

Freie Wähler bestürzt: Kreistag versagt Frauenhäusern Sonderzuschuss

Gewalt gegen Frauen und Kinder ist ein ernstzunehmendes Problem, welches sich seit Beginn der Pandemie ...

Trickdiebstahl und Sachbeschädigung

Die Polizei Linz musste sich am Freitag unter anderem mit einem Trickdiebstahl befassen. Hierbei soll ...

Pfadfinder Engers wählen neuen Vorstand

Am Samstag, dem 11. Dezember fand die alljährliche Stammeshauptversammlung der DPSG Stamm St. Martin ...

Im Nebel zu schnell - Fahrer bei Unfall verletzt

Am Freitag, dem 17. Dezember um 21 Uhr, kam es zu einem allein beteiligten Verkehrsunfall in der Gemarkung ...

Stadtverwaltung Neuwied spart 2,3 Tonnen CO2 mit dem Klima-Coach

Bei einer Autofahrt von Neuwied bis ins marokkanische Agadir werden etwa 2,3 Tonnen CO2 verursacht. Diese ...

Werbung