Werbung

Nachricht vom 14.12.2021    

Polizei Linz: Einbrüche und Diebstähle

In ihrer aktuellen Pressemitteilung berichtet die Polizei Linz über zwei Diebstähle und zwei Einbrüche. In allen Fällen werden Zeugen gesucht.

Symbolfoto

Kennzeichendiebstahl
Rheinbreitbach.
Im Zeitraum zwischen dem 9. und dem 13. Dezember entwendeten unbekannte Täter das vordere Kennzeichen eines abgestellten Fahrzeuggespanns in der Rheinblickstraße in Rheinbreitbach.

Absperrmaterial entwendet
Unkel.
Zwischen dem 10. und dem 13. Dezember entwendeten unbekannte Täter Absperrmaterial eines Tiefbauunternehmens, welches in der Graf-Blumenthal-Straße in Unkel Straßenarbeiten durchführte.

Einbruch in Gartenlaube
Rheinbreitbach.
In der Nacht zum Montag (13. Dezember) brachen unbekannte Täter eine Gartenlaube auf einem Grundstück in der Heerstraße in Rheinbreitbach auf. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde nichts entwendet.



Einbruch in Tierarztpraxis
Unkel.
In der Nacht von Montag auf Dienstag, dem 14. Dezember brach ein bislang unbekannter Täter in die Räume der Tierarztpraxis in der Scheurener Straße in Unkel ein und entwendete eine Kasse mit einem geringen Bargeldbetrag. Wer hat in der Zeit relevante Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden in allen vorgenannten Fällen an die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644/943-0 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Heimbach-Weiser Waldstraße wegen Forstarbeiten gesperrt

Ein Abschnitt der Heimbach-Weiser Waldstraße wird in der ersten Novemberwoche für Holzerntemaßnahmen ...

Hülsenfrüchte im Check: Wie gesund sind Fertiggerichte wirklich?

Sind Fertiggerichte mit Hülsenfrüchten eine gute Protein- und Ballaststoffquelle? Viele Verpackungen ...

Genügsam, wachsam, bereit für einen Neuanfang: Mischlingshündin Milli

Deutlich über dreißig Kilogramm Körpergewicht drückten auf eine Seele, die sich am liebsten unsichtbar ...

Verbraucherzentralen bieten kostenlose Online-Vorträge zur Vorsorge an

Vom 2. bis zum 6. November 2026 informieren die Verbraucherzentralen in der "Fokuswoche Vorsorge" über ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium erhält Defibrillator und Erste-Hilfe-Ausrüstung

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied ist von der Björn-Steiger-Stiftung mit einem automatisierten ...

Straßensanierung auf der L256 bei Breitscheid-Nassen

Ab Dienstag, 3. November, wird die L256 im Bereich des Gewerbegebiets "Breitscheid-Nassen" einer umfassenden ...

Weitere Artikel


Stadt Neuwied lässt Schiffe und Anleger entfernen

Gerichtsvollzieher, Polizeibeamte, Vertreter von Behörden und städtischen Ämtern waren vor Ort, als mithilfe ...

Ausflugstipp im Westerwald: Am Ketzerstein stehen die Naturgesetze auf dem Kopf

Südlich der Gemeinde Liebenscheid-Weißenberg gibt es eine Basaltformation der besonderen Art. Nicht nur ...

KC Weeste Näh OHO verkaufte Weihnachtsbäume

Am 11. Dezember lud der KC Weeste Näh OHO e.V. zum Weihnachtsbaumverkauf in den Wald im Gierender Tal ...

Lebensmittelverschwendung ist Ressourcenvergeudung

Jetzt stehen wieder eine Reihe von Feiertagen bevor, an denen traditionell besonders üppig gegessen wird. ...

Spieleartikel für KGS St. Martinus und Theodor-Weinz-Grundschule

Rasenski, Pedalo, Speedball und vieles mehr: Spieleartikel aus der "VerleihWelt" der Bad Honnef AG (BHAG). ...

Neuwied präsentiert Stimme, deutschlandweit

Die erste hybride Bundestagung Theaterpädagogik fand in diesem Jahr erstmalig in vier verschiedenen Bundesländern ...

Werbung