Werbung

Nachricht vom 30.11.2021    

Diverse Einbrüche in Neuwied - Zeugen gesucht

Kriminalpolizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit verschiedenen Einbruchsdelikten im Stadtbereich Neuwied, die sich am 19. bis 21. November ereignet haben.

Symbolfoto

Neuwied. Am Dienstag in den Abendstunden gelangten unbekannte Täter über den rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf'm Marktländchen“ in das Tatobjekt. In dem zweiten Fall drang die unbekannte Täterschaft in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus im Fürther Weg ein.

Am Freitag kam es in den Abendstunden gegen 20 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weinbergstraße. Weiterhin gelang es unbekannten Tätern am Samstag in dem Zeitraum zwischen 15 und 22 Uhr in ein Einfamilienhaus in Engers in der Kurt-Weill-Straße einzubrechen.

In dem Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es in Altwied in der Straße „Am Goldberg“ zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zeugen werden in allen Fällen gebeten, jedwede Hinweise oder verdächtige Beobachtungen zu den vorgenannten Taten an die Kriminalpolizei in Neuwied zu übermitteln. Weiterhin wird gebeten verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge, unabhängig zu den vorgenannten Taten mitzuteilen. Unter Umständen können eben solche Hinweise zur Aufklärung von Einbruchsdelikten beitragen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr rettet Dackel aus brennendem Haus in Linkenbach

Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, wurden gegen 13.02 Uhr die Feuerwehren Oberraden-Straßenhaus und Puderbach ...

Erneut aktualisiert: Hängt der Unfall bei Ransbach-Baumbach mit toter Frau zusammen?

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Fantastische Abenteuer für Kinder: Spannende Missionen im Mittelrheintal

Ein neues Spiel wird Familien begeistern und zum Wandern motivieren. Im idyllischen Mittelrheintal warten ...

Radfahren, Entdecken, Genießen: "WIEDer ins TAL" 2026

Am 17. Mai 2026 lockt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zahlreiche Teilnehmer in das malerische Wiedtal. ...

Polizei Neuwied meldet mehrere Vorfälle am Wochenende

Am Wochenende vom 15. bis 17. Mai 2026 ereigneten sich in Neuwied mehrere polizeilich relevante Vorfälle. ...

"Montabaur aktiv" hatte wieder das Glück des Tüchtigen

Es ist seltsam, dass fast jeder Artikel aus Montabaur, den der Autor zu Papier bringt, sich eingangs ...

Weitere Artikel


Personeller Engpass schränkt Service der Stadtkasse Neuwied ein

Die Stadtkasse der Stadtverwaltung Neuwied beklagt momentan einen personellen Engpass. Dies wirkt sich ...

Sachbeschädigung und Drogenfahrt ohne Führerschein

Die Polizei Straßenhaus berichtet aktuell von einer wiederholten Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in ...

Ellen Demuth zählt zu den Top 40 unter 40

Landtagsabgeordnete Ellen Demuth freute sich in der vergangenen Woche sehr über eine Auszeichnung des ...

Winterzeit im Bürgerpark Unkel

Es wird spät hell und früh dunkel. Aber dennoch ist der Park nicht verwaist. Zur Einstimmung auf die ...

Unter Drogeneinfluss unterwegs und Körperverletzungen

Die Polizei Bendorf erwischte einen 31-jährigen PKW-Fahrer, der unter Betäubungsmittel- und Alkoholeinfluss ...

Kunst am Bau für das Comptoirgebäude in Bendorf-Sayn

"Kunst am Bau" ist das größte und wichtigste Programm zur Förderung von Kunst und Künstlern in Deutschland. ...

Werbung