Werbung

Nachricht vom 30.11.2021    

Diverse Einbrüche in Neuwied - Zeugen gesucht

Kriminalpolizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit verschiedenen Einbruchsdelikten im Stadtbereich Neuwied, die sich am 19. bis 21. November ereignet haben.

Symbolfoto

Neuwied. Am Dienstag in den Abendstunden gelangten unbekannte Täter über den rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf'm Marktländchen“ in das Tatobjekt. In dem zweiten Fall drang die unbekannte Täterschaft in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus im Fürther Weg ein.

Am Freitag kam es in den Abendstunden gegen 20 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weinbergstraße. Weiterhin gelang es unbekannten Tätern am Samstag in dem Zeitraum zwischen 15 und 22 Uhr in ein Einfamilienhaus in Engers in der Kurt-Weill-Straße einzubrechen.

In dem Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es in Altwied in der Straße „Am Goldberg“ zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zeugen werden in allen Fällen gebeten, jedwede Hinweise oder verdächtige Beobachtungen zu den vorgenannten Taten an die Kriminalpolizei in Neuwied zu übermitteln. Weiterhin wird gebeten verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge, unabhängig zu den vorgenannten Taten mitzuteilen. Unter Umständen können eben solche Hinweise zur Aufklärung von Einbruchsdelikten beitragen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Achtung, Wildwechsel: Der Herbst fordert erhöhte Aufmerksamkeit im Straßenverkehr

Wenn die Tage kürzer werden und die Dämmerung in den Berufsverkehr fällt, steigt das Risiko für Wildunfälle ...

Faires Bürgerfrühstück beendet die Faire Woche in Linz am Rhein

Am Samstag (26. September 2026) ist mit einem Bürgerfrühstück auf dem Platz vor dem Zahnzentrum in der ...

Abendliche Entdeckungsreisen im Zoo Neuwied

Der Zoo Neuwied bietet seinen Besuchern eine besondere Gelegenheit, die tierischen Bewohner in einer ...

Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach übt Hochwassereinsatz

Beim Landesübungstag Rheinland-Pfalz am Samstag (26. September 2026) hat die Feuerwehr der Verbandsgemeinde ...

Herbstliche Vielfalt in Neuwied: Markttage laden ein

Am 10. und 11. Oktober verwandeln sich die Straßen von Neuwied in ein buntes Spektakel aus Kunsthandwerk, ...

Verwaltungsgericht Koblenz weist Klage gegen Rückforderung von Corona-Soforthilfe ab

Ein Unternehmen muss eine im April 2020 ausgezahlte Corona-Soforthilfe in Höhe von 15.000 Euro zurückzahlen. ...

Weitere Artikel


Personeller Engpass schränkt Service der Stadtkasse Neuwied ein

Die Stadtkasse der Stadtverwaltung Neuwied beklagt momentan einen personellen Engpass. Dies wirkt sich ...

Sachbeschädigung und Drogenfahrt ohne Führerschein

Die Polizei Straßenhaus berichtet aktuell von einer wiederholten Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in ...

Ellen Demuth zählt zu den Top 40 unter 40

Landtagsabgeordnete Ellen Demuth freute sich in der vergangenen Woche sehr über eine Auszeichnung des ...

Winterzeit im Bürgerpark Unkel

Es wird spät hell und früh dunkel. Aber dennoch ist der Park nicht verwaist. Zur Einstimmung auf die ...

Unter Drogeneinfluss unterwegs und Körperverletzungen

Die Polizei Bendorf erwischte einen 31-jährigen PKW-Fahrer, der unter Betäubungsmittel- und Alkoholeinfluss ...

Kunst am Bau für das Comptoirgebäude in Bendorf-Sayn

"Kunst am Bau" ist das größte und wichtigste Programm zur Förderung von Kunst und Künstlern in Deutschland. ...

Werbung