Werbung

Nachricht vom 30.11.2021    

Unter Drogeneinfluss unterwegs und Körperverletzungen

Die Polizei Bendorf erwischte einen 31-jährigen PKW-Fahrer, der unter Betäubungsmittel- und Alkoholeinfluss unterwegs war. Auf dem Parkplatz „Petzmarkt“ kam es zu Körperverletzungen zwischen drei Frauen. Hier sucht die Polizei Zeugen.

Symbolfoto

Bendorf. Am 29. November gegen 19:15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Bendorf in der Straße „In der Langfuhr“ in Bendorf einen 31-jährigen PKW-Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem PKW-Fahrer deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,73 Promille.

Zudem konnten durch die eingesetzten Beamten drogentypische Beweisanzeichen bei dem PKW-Fahrer festgestellt werden, sodass in der Folge die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen wurde. Zuvor konnten während der Verkehrskontrolle geringe Mengen an Betäubungsmittel im PKW des 31-Jährigen aufgefunden werden, die anschließend sichergestellt wurden. Gegen den PKW-Fahrer wurde neben einem Strafverfahren auch ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Körperverletzung auf dem Parkplatz „REWE Petz-Markt“

Am Montag, dem 29. November gegen 12:34 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des REWE Petz-Markt zu einer Körperverletzung zwischen drei weiblichen Personen. Wie bekannt ist befanden sich einige Kunden, Besucher auf dem Parkplatz, die eventuell Beobachtungen gemacht haben und als Zeuge in Betracht kommen. Die zuständige Dienststelle in Bendorf bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer, 02622-9402 0, zu melden.




Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sattelschlepper rutscht auf schneebedeckter B256 von der Fahrbahn

Am Montagabend (5. Januar) ereignete sich auf der B256 ein Verkehrsunfall, der zu einer Vollsperrung ...

Die Himmelsscheibe von Nebra: Ein archäologisches Rätsel

Am 16. Januar gibt Prof. Dr. Harald Meller im MONREPOS Archäologischen Forschungszentrum in Neuwied spannende ...

Unfallflucht auf der B256 bei Bonefeld

Am Abend des 5. Januar kam es auf der Bundesstraße 256 bei Bonefeld zu einem Verkehrsunfall mit drei ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Dierdorf

Auf dem Parkplatz des DM-Marktes in Dierdorf kam es am 5. Januar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter ...

Unbekannte beschädigen Bolzplatz in Großmaischeid

In Großmaischeid kam es zwischen dem 2. und 5. Januar zu einem Vorfall auf dem örtlichen Bolzplatz. Unbekannte ...

Internationaler Star-Pianist Dom Pipkin auf Burg Dattenberg

Am 16. April wird die historische Burg Dattenberg zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Weitere Artikel


Winterzeit im Bürgerpark Unkel

Es wird spät hell und früh dunkel. Aber dennoch ist der Park nicht verwaist. Zur Einstimmung auf die ...

Diverse Einbrüche in Neuwied - Zeugen gesucht

Kriminalpolizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit verschiedenen Einbruchsdelikten im Stadtbereich ...

Personeller Engpass schränkt Service der Stadtkasse Neuwied ein

Die Stadtkasse der Stadtverwaltung Neuwied beklagt momentan einen personellen Engpass. Dies wirkt sich ...

Kunst am Bau für das Comptoirgebäude in Bendorf-Sayn

"Kunst am Bau" ist das größte und wichtigste Programm zur Förderung von Kunst und Künstlern in Deutschland. ...

Kreis Neuwied treibt den Schuldenabbau weiter voran

Der Kreis Neuwied wird auch im kommenden Jahr einen Überschuss erzielen und seinen Schuldenstand massiv ...

Information Öffnungszeiten Service-Center im Finanzamt Neuwied

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und zur Reduzierung von Infektionsrisiken kann das Service-Center ...

Werbung