Werbung

Nachricht vom 29.11.2021    

Drei Verkehrsunfallfluchten und eine erfolgreiche Radarkontrolle

In Rheinbreitbach und Unkel entfernten sich die Verursacher nach Parkplatzunfällen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Verursacher eines Unfalls in Kretzhaus, bei dem eine Verkehrsinsel mit Warnbake überfahren wurde, konnte aufgrund eines Zeugenhinweises schnell ermittelt werden. Eine Radarkontrolle in Notscheid deckte am Sonntag 13 Verkehrssünder auf.

Symbolfoto

Rheinbreitbach. Wie der Polizeiinspektion in Linz erst am Samstag bekannt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Laufe der vergangenen Woche einen geparkten PKW der Marke Skoda Yeti in der Burgstraße in Rheinbreitbach. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.

Unkel. Am Samstagmittag wurde ein geparkter PKW Volvo XC60 auf dem Parkplatz des Vorteil-Centers in Unkel beschädigt. Ein zunächst vager Hinweis eines Zeugen zu einem verursachenden Fahrzeug bestätigte sich nach polizeilicher Überprüfung nicht. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Kretzhaus. Am frühen Morgen des 29. November 2021 kam es auf der Asbacher Straße in Kretzhaus zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen überfuhr eine Verkehrsinsel mit Warnbake. Die Bake wurde aus der Verankerung gerissen und ein Teil vom Kotflügel des Verursachers riss ab. Der Fahrer entfernte sich nach der Kollision in Richtung Landesgrenze. Eine aufmerksame Zeugin meldete den Verkehrsunfall der Polizei. Der Unfallverursacher konnte schnell ermittelt werden und stellte sich noch am Vormittag auf einer Polizeidienststelle in Köln. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d) Friesenhagen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sankt Katharinen-Notscheid. Am Sonntagnachmittag führten Beamte der Linzer Polizeiinspektion eine Laserkontrolle auf der Hochstraße in St.-Katharinen-Notscheid durch. Insgesamt wurden elf Fahrzeuge gemessen, darüber hinaus fiel ein Verkehrsteilnehmer auf, der seine Kinder nicht ordnungsgemäß im PKW gesichert hatte, sowie ein Elektrofahrzeug ohne ausreichenden Versicherungsschutz.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst

Seit dem Abend des 4. Oktober 2026 wird der 68-jährige Kurt S. aus Buchholz vermisst. Er war mit seinem ...

Einheitsbuddeln in Neuwied: Gemeinsam für mehr Artenvielfalt

Am 3. Oktober 2026 kamen in Neuwied zahlreiche engagierte Bürger zusammen, um ein Zeichen für die Umwelt ...

TTC Grün-Weiß begeistert Viertklässler mit Tischtennis-Aktionstag

Der TTC Grün-Weiß Bad Hönningen hat in Kooperation mit der Marienschule ein spannendes Tischtennis-Event ...

Angehörigentreffen in Vallendar: Unterstützung in schwierigen Zeiten

Am 14. Oktober 2026 bietet die BDH-Klinik Vallendar gemeinsam mit der Inklusa gGmbH ein Treffen für Angehörige ...

Herbstwandern im Westerwald: Goldene Tage auf den Wäller Touren

Wenn der Herbst den Westerwald in ein farbenfrohes Kleid hüllt, zieht es Wanderer in die Natur. Die Wäller ...

Schnupperwochenende beim Luftsportverein Neuwied: Begeisterung für den Segelflug

Am vergangenen Wochenende (3. und 4. Oktober 2026) verwandelte sich der Flugplatz Dierdorf-Wienau in ...

Weitere Artikel


Bund fördert die Stadt Neuwied mit einer Million Euro

„Mit 1.008.000 Euro fördert der Bund innerstädtische Maßnahmen in der Kreisstadt Neuwied. Der Betrag ...

Körperverletzung und mehrere Sachbeschädigungen

Infolge einer Schlägerei unter Heranwachsenden im Dorfgemeinschaftshaus in Vettelschoß, trat einer der ...

Online-Vortrag zu HIV, AIDS und sexuell übertragbaren Infektionen

Am Vorabend des Welt-AIDS-Tags, der jährlich am 1. Dezember begangen wird, bietet die Landeszentrale ...

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz liegt bei 255

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 29. November weitere 175 neue Corona-Infektionen. In ...

SG Grenzbachtal blieb am Wochenende ohne Punkte

Am Sonntag, dem 28. November fanden die letzten Spiele für das Jahr 2021 statt. Die erste Mannschaft ...

Stadt Neuwied: Angebotsvielfalt und Originalität werden vermisst

Neuwieder Bürger und Kunden der Deichstadt waren am Zug bei einer Online-Umfrage, die das Dortmunder ...

Werbung