Werbung

Nachricht vom 24.11.2021    

Verschoben: Tag der offenen Tür an der IGS Selters erst im Januar

Der für Samstag, 27. November, geplante Tag der offenen Tür an der Integrierten Gesamtschule Selters (IGS) findet nicht statt. Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens wird der Termin verlegt auf den 15. Januar 2022.

Die Integrierte Gesamtschule Selters. (Fotoquelle: IGS)

Selters. Um Eltern und Schülern einen Einblick verschaffen zu können über die Bildungsmöglichkeiten an der integrierten Gesamtschule in Selters war für den 27. November ein Tag der offenen Tür geplant. Dieser musste angesichts der hohen Corona-Infektionsrate verschoben werden.

Als Ersatztermin gilt der 15. Januar 2022.
Nähere Informationen erhalten Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer (02626) 9784-11 oder unter www.igs-selters.de. (PM)


Mehr dazu:   Kinder & Jugend  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vermisster 20-Jähriger aus Andernach ist wieder aufgetaucht

Die Polizei in Koblenz hat die Suche nach einem vermissten jungen Mann eingestellt. Der 20-Jährige war ...

Westerwald-Kalender 2026: "Die schönsten Orte im Westerwald"

Der neue Kunst-Kalender "Die schönsten Orte im Westerwald" von Fotograf Andreas Pacek bietet beeindruckende ...

Neuer Förderverein stärkt die Grundschule "In der Au" in Neustadt

In Neustadt (Wied) hat sich Ende November ein neuer Förderverein an der Grundschule "In der Au" formiert. ...

Neue Hausarztpraxis in Neuwied öffnet im Januar 2026

In der Marktstraße 18 in Neuwied entsteht eine neue hausärztliche Praxis, die Mitte Januar 2026 ihre ...

Neues Semester der KVHS Neuwied: Zukunftskompetenzen im Fokus

Ab Januar 2026 startet die Kreis-Volkshochschule (KVHS) Neuwied mit einem vielfältigen Kursprogramm ins ...

Festliche Weihnachtsfeiern für Neuwieder Senioren

In Neuwied fanden gleich drei ebenso voll besetzte wie stimmungsvolle Weihnachtsfeiern statt, die Senioren ...

Weitere Artikel


Keine Eröffnungsfeier bei Jahreskunstausstellung im Roentgen-Museum

Die für Samstag, 27. November, geplante Eröffnungsfeier der Ausstellung „Gemälde, Grafiken und Plastiken ...

Bundesministerium fördert Leuchtturmprojekt des Landkreises Neuwied

Mit einem digitalen Konzept zur Sicherung einer flächendeckenden gesundheitlichen Versorgung hat sich ...

Corona im Kreis Neuwied: Neue Verordnung in Kraft

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, dem 24. November weitere 68 neue Corona-Infektionen. ...

„Boxing day" kehrt ins Icehouse zurück

Für die Neuwieder Bären beginnt die Hauptrunde der Regionalliga West nun doch zwei Tage später als zu ...

IHKs in Rheinland-Pfalz sehen zügige Regierungsbildung als positives Zeichen

Die IHK sieht in den zügigen Verhandlungen in Berlin ein Zeichen dafür, dass die Ampel-Koalition gelingen ...

Stadtspitze Neuwied will Impfkampagne noch ausbauen

Die Neuwieder Stadtspitze macht sich bereits seit Sommer für Impfaktionen stark. So regte Bürgermeister ...

Werbung