Werbung

Nachricht vom 18.11.2021    

Vandalismus und Verkehrsunfallfluchten

Am vergangenen Wochenende wurde Vandalismus an der Grillhütte in Rheinbrohl verübt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. In Linz beging ein Senior nach Beschädigung einer Zapfsäule zunächst Fahrerflucht, stellte sich aber dann. Eine Autofahrerin fuhr fort, als der geschädigte PKW-Fahrer nicht nach kurzer Zeit vor Ort war.

Symbolfoto

Rheinbrohl. Am vergangenen Wochenende (13./14. November) durchtrennten bislang unbekannte Täter einen Metallzaun und gelangten so auf das Gelände einer Grillhütte am Rheinufer in der Hilgersstraße in Rheinbrohl. Hier beschädigten sie eine Holzwand und entfachten ein Feuer. Hinweise an die Polizeiinspektion Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Linz. Am Mittwochmorgen beschädigte ein 80-jähriger PKW-Fahrer aus Linz die Sicherung einer Zapfsäule auf dem Tankstellengelände in Linz und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Während der polizeilichen Unfallaufnahme erschien der Mann an der Tankstelle und gestand sein Fehlverhalten ein.



Linz. Am Mittwochabend beschädigte eine PKW-Fahrerin einen geparkten PKW auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Linz. Nach Zeugenangaben wartete die Frau ein paar Minuten am Unfallort und fuhr dann von der Unfallstelle. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die 57-jährige Frau aus Ockenfels schnell als Verantwortliche ermittelt werden.
(PM Polizeiinspektion Linz/Rhein)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei Bendorf warnt vor Betrugsanrufen

Im Dienstgebiet der Polizei Bendorf häufen sich derzeit betrügerische Anrufe. Die Betrüger versuchen ...

Öffentlichkeitsfahndung: Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde eine 91-jährige Frau Opfer eines dreisten Betrugs. Eine unbekannte Täterin kontaktierte ...

30 Jahre "Wiesse Mötze": Ein Männerkochkurs in Asbach feiert Jubiläum

In Asbach wird ein besonderes Jubiläum gefeiert. Seit 30 Jahren treffen sich Männer im Kochkurs "Wiesse ...

Realschule Plus Puderbach: Schüleraustausch bringt Kulturen zusammen

Die Realschule Plus Puderbach erlebte eine Woche voller internationaler Begegnungen. Vom 7. bis 14. Februar ...

Aktualisiert: Tragisches Ende einer Suche - Vermisster Dieter L. aus Bad Honnef ist tot

Seit dem 9. Februar wurde der 76-jährige Dieter L. aus Bad Honnef vermisst. Die Kuriere unterstützten ...

Wer liest am besten? Vorlesewettbewerb im Kreis Neuwied

Am 25. Februar 2026 findet im Röntgen-Museum Neuwied der Regionalentscheid des 67. Vorlesewettbewerbs ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: Zwei Leitindikatoren nun in Warnstufe 2

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 18. November weitere 56 neue Corona-Infektionen. ...

Weihnachtswunschbaumaktion 2021 vom Bündnis für Familie und Stadt Bad Honnef

Die Weihnachtswunschbaumaktion in Bad Honnef ermuntert in der Adventszeit zu einer guten Tat. An den ...

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion des Kinderschutzbunds Neuwied

Wie in jedem Jahr organisiert der Kinderschutzbund Neuwied e.V. auch in diesem Jahr die Weihnachts-Wunschbaum-Aktion ...

Vermehrtes Auftreten neuer Callcenter-Betrugsmaschen

Am heutigen Tag (18. November 2021) wurde die Polizeiinspektion Bendorf darüber in Kenntnis gesetzt, ...

Kulturstadt Unkel bei Joseph-Beuys-Ausstellung in Kamen vertreten

Die Künstlerin Barbara Schwinges vertritt die Kulturstadt Unkel auf der "REFLEX"-Ausstellung in der Partnerstadt ...

Trotz Corona findet Weihnachten im Schuhkarton statt

Viele bedürftige Kinder und ihre Familien leiden in diesem Jahr besonders unter den Umständen, die Covid-19 ...

Werbung