Unfall bei Linkenbach - Rollerfahrerin schwer verletzt
Am frühen Dienstagmorgen, dem 16. November, kam es gegen 5:45 Uhr an der Kreuzung zwischen L265 und K 123 im Gebiet der Ortsgemeinde Linkenbach zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrollers und eines PKW.

Linkenbach. Die 30-jährige Fahrzeugführerin des Motorrollers wurde bei dem Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Fahrerin des PKW blieb unverletzt. Die Unfallursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Durch den Verkehrsunfall kam es zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen im einsetzenden Berufsverkehr. Die Kreuzung musste aufgrund der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme für rund eine Stunde voll gesperrt werden.
Neben dem Rettungsdienst waren auch die First Responder der Verbandsgemeinde Puderbach im Einsatz, die die Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten. Die Straßenmeisterei unterstützte bei der Sperrung. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |