Werbung

Nachricht vom 15.11.2021    

PKW-Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln - Unfallstelle gesucht

Am Sonntagabend meldete ein Anwohner einen abgestellten PKW Audi in der Verlängerung der Irmerother Straße auf einem Wirtschaftsweg. Der Fahrer sei nicht ansprechbar. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Fahrer durch die ebenfalls angeforderten Rettungssanitäter erstbehandelt.

Symbolfoto

Buchholz. Nach jetzigem Ermittlungsstand war der Einfluss von Betäubungsmitteln ursächlich für die Bewusstlosigkeit des Fahrers. Die polizeilichen Befragungen der Zeugen ergaben, dass der Fahrer im mittleren Erwachsenenalter gegen 19 Uhr mit seinem PKW Audi mit hoher Geschwindigkeit durch die Irmerother Straße gefahren sei. Dort hielt er unvermittelt an, stieg aus und schrie wild herum. Danach sei er wieder in den PKW gestiegen und mit hoher Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Landesstraße L274 davongefahren.

Der Anrufer folgte dem Mann und sah auf dem Wirtschaftsweg den abgestellten PKW. Nachdem der Zeuge festgestellt hatte, dass der Fahrer nicht ansprechbar war, verständigte er die Polizei und den Rettungsdienst. Der Fahrer wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Ihm sind eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis vorläufig entzogen worden.



Am PKW Audi des Beschuldigten befinden sich frische Unfallschäden im Bereich des rechten Fahrzeughecks. Die Unfallstelle konnte bisher nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, Hinweise auf die Unfallstelle bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrer mit 141 Kilometern pro Stunde im Sayntal gestoppt

Am 20. August 2026 führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 im Sayntal durch. Innerhalb ...

Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium siegt beim Schulradeln 2026

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied hat beim diesjährigen Schulradeln den ersten Platz belegt. ...

Fundsachenauktion in Neuwied: Versteigerung am 4. September

Am Freitag, dem 4. September, findet in Neuwied eine besondere Auktion statt. Im Garagenbereich des Parkplatzes ...

Großer Tag für Friedhelm Adorf: Eintrag ins „Goldene Buch“ der Stadt Neuwied

Ehre, wem Ehre gebührt: Als Anerkennung für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Trikot der ...

20. Regenbogenbasar in Marienrachdorf: Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Am 12. September öffnet der beliebte Regenbogenbasar in Marienrachdorf seine Türen und lädt zum Stöbern ...

Weitere Artikel


Bürgermeister Jung für zusätzliche Tests an Schulen

Bürgermeister Peter Jung setzt sich für eine Ausweitung der Testmöglichkeiten an Schulen ein. Mit der ...

Polizei Linz meldet eine ganze Reihe von Delikten

Vom Freitag, dem 12. bis Sonntag, dem 14. November mussten sich die Beamten der Polizei Linz mit einer ...

GSG-Mitarbeiter und -Geschäftsführung spenden für Caritas

Die GSG-Mitarbeiter verzichteten auf Gutscheine für eine ausgefallene betriebliche Veranstaltung und ...

"FLY & HELP"-Spendengala anlässlich Eröffnung der 500. Schule

Die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help hat im Oktober die 500. Schule in Entwicklungsländern eingeweiht! ...

Katie Freudenschuss: „Waldbreitbach ist die Stadt der Liebe!“

Das amtliche Endergebnis des Kabarettabends mit Katie Freudenschuss ist eine Hommage an Waldbreitbach. ...

Corona im Kreis Neuwied: 104 Neuinfektionen am Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 15. November weitere 104 neue Corona-Infektionen am ...

Werbung