Werbung

Nachricht vom 13.11.2021    

Polizei Straßenhaus: Drogen, Flucht und Sachbeschädigung

In ihrer aktuellen Pressemitteilung berichtet die Polizei Straßenhaus von ihrer Arbeit am Freitag. Sie musste sich unter anderem mit einer eingeschlagen PKW-Scheibe, einer Drogenfahrt und schon wieder mit einer Unfallflucht beschäftigen.

Symbolfoto

Heckscheibe eingeschlagen
Urbach.
Am 12. November in der Zeit von 7 bis 14:30 Uhr kam es in der Märkerstraße in 56317 Urbach zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Hierbei haben Unbekannte die Heckscheibe eines geparkten PKW eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Fahrer unter Drogeneinfluss, ohne Versicherungsschutz und Beleidigung
Breitscheid.
Bei einem 23-jährigen Fahrzeugführer konnten im Rahmen einer Verkehrskontrolle drogentypische Anzeichen festgestellt werden. Diese wurden durch einen Schnelltest bestätigt. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der Mann sein Kleinkraftrad nicht versichert hatte. Im Laufe der Kontrolle beleidigte er auch noch die eingesetzten Beamten. Der junge Mann wird sich nun in gleich mehreren Strafverfahren verantworten müssen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfallflucht - Grundstückszaun beschädigt
Neustadt-Ehrenberg.
Am 12. November kam es in der Zeit zwischen 4:30 und 7:15 Uhr in der Straße "Akazienweg" in Neustadt-Ehrenberg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei ist der bislang flüchtige Verursacher in einen Grundstückszaun gefahren, hat diesen beschädigt und hat sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt.

Nach bisherigen Zeugenhinweisen befuhr gegen 6:20 Uhr ein LKW die Straße. Dies sei aufgrund der örtlichen Gegebenheiten eher ungewöhnlich, weil die Straße sehr eng sei. Nähere Angaben zu diesem LKW oder ob dieser im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen steht, ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erpeler Weinkönigin 2026 wird gekrönt: Festlicher Abend im Bürgersaal

Am 22. August steht Erpel ganz im Zeichen der Krönung der neuen Weinkönigin. Der Brauchtumsverein "Freunde ...

Gelungene Premiere für "Rock auf dem Hof" in Kaffroth

Ein lauer Sommerabend, mitreißende Rockmusik und eine besondere Atmosphäre ? die Premiere von "Rock auf ...

Digitale Revolution: Immissionsschutz-Anträge im Kreis Neuwied jetzt komplett online

Ab sofort können Unternehmen und Ingenieurbüros im Landkreis Neuwied immissionsschutzrechtliche Genehmigungen ...

Andreas-Hahn-Stiftung unterstützt BDH-Klinik Vallendar mit modernem Endoskopie-System

Die Andreas-Hahn-Stiftung hat der BDH-Klinik Vallendar eine großzügige Spende zukommen lassen, um ein ...

Hitzewellen und Wassermangel: Bedrohung für den Wald

Das Jahr 2026 könnte sich als weiteres extremes Trockenjahr entpuppen. Bereits jetzt haben vier große ...

3. Aktualisierung: Erfolgreicher Einsatz bei Waldbrand in Hilgert

In Hilgert kam es zu einem großflächigen Waldbrand, der den Einsatz zahlreicher Rettungskräfte erforderte. ...

Weitere Artikel


Aus der Deichkrone soll ZAK werden

Aus der Deichkrone soll das ZAK werden - ein „Zentrum zur Auseinandersetzung mit dem Klimawandel und ...

Der VdK Ortsverband Rhein-Wied geht neue Wege

In Zusammenarbeit mit dem Ausbildungszentrum „nordic-aktiv“ des Skiverbandes Rheinland e.V. und dem Bewegungsmanager ...

Stadtratssitzung Neuwied wird wieder online übertragen

Der Neuwieder Stadtrat tagt am Mittwoch, 17. November, ab 17.30 Uhr wieder im Heimathaus. 18 Punkte stehen ...

„…ich werde meine Juden auf jeden Fall verteidigen.“

Am 11. November 2021 mündete die an der Alice-Salomon (Standort Neuwied) gezeigte Ausstellung „…ich werde ...

Tochter tötet Mutter - Wie wird das Landgericht Koblenz urteilen?

Beim Landgericht in Koblenz kam es zu einem weiteren Fortsetzungstermin, bei dem es um den Tod einer ...

Kulturstadt ist für das Hochwasser gerüstet

Wer vorausschauend plant, ist für den Ernstfall gewappnet. Wer regelmäßig trainiert, automatisiert die ...

Werbung