Werbung

Nachricht vom 13.11.2021    

Polizei Straßenhaus: Drogen, Flucht und Sachbeschädigung

In ihrer aktuellen Pressemitteilung berichtet die Polizei Straßenhaus von ihrer Arbeit am Freitag. Sie musste sich unter anderem mit einer eingeschlagen PKW-Scheibe, einer Drogenfahrt und schon wieder mit einer Unfallflucht beschäftigen.

Symbolfoto

Heckscheibe eingeschlagen
Urbach.
Am 12. November in der Zeit von 7 bis 14:30 Uhr kam es in der Märkerstraße in 56317 Urbach zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Hierbei haben Unbekannte die Heckscheibe eines geparkten PKW eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Fahrer unter Drogeneinfluss, ohne Versicherungsschutz und Beleidigung
Breitscheid.
Bei einem 23-jährigen Fahrzeugführer konnten im Rahmen einer Verkehrskontrolle drogentypische Anzeichen festgestellt werden. Diese wurden durch einen Schnelltest bestätigt. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der Mann sein Kleinkraftrad nicht versichert hatte. Im Laufe der Kontrolle beleidigte er auch noch die eingesetzten Beamten. Der junge Mann wird sich nun in gleich mehreren Strafverfahren verantworten müssen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfallflucht - Grundstückszaun beschädigt
Neustadt-Ehrenberg.
Am 12. November kam es in der Zeit zwischen 4:30 und 7:15 Uhr in der Straße "Akazienweg" in Neustadt-Ehrenberg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei ist der bislang flüchtige Verursacher in einen Grundstückszaun gefahren, hat diesen beschädigt und hat sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt.

Nach bisherigen Zeugenhinweisen befuhr gegen 6:20 Uhr ein LKW die Straße. Dies sei aufgrund der örtlichen Gegebenheiten eher ungewöhnlich, weil die Straße sehr eng sei. Nähere Angaben zu diesem LKW oder ob dieser im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen steht, ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Suchhunde-Gruppe verstärkt Feuerwehr Asbach

Die Verbandsgemeinde Asbach hat ihre Feuerwehr um eine spezialisierte Einheit erweitert. Die neue Fachgruppe ...

Der Druidensteig: Etappe 3 von Herdorf-Sassenroth nach Daaden

Auf der dritten Etappe führt er Wandernde vom Bergbaumuseum in Herdorf-Sassenroth über ehemalige Grubenfelder, ...

Baggerarbeiten legen Neuwieds Glasfasernetz lahm

Am 27. März kam es in Neuwied zu einem umfangreichen Ausfall des Glasfasernetzes. Ursache waren Baggerarbeiten, ...

Gasaustritt in Melsbach: Feuerwehr im Großeinsatz

Ein unerwarteter Zwischenfall führte am 9. April 2026 zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Melsbach. ...

Kostenloser Einstieg in die Welt des Amateurfunks

Am 14. April startet ein neuer Online-Lehrgang zur Amateurfunk-Lizenzprüfung, der allen Interessierten ...

Sattelschlepper beschädigt Schranken am Bahnübergang Fleckertshöhe

Am frühen Nachmittag des 9. April ereignete sich ein Unfall am Bahnübergang Fleckertshöhe. Ein Sattelschlepper ...

Weitere Artikel


Aus der Deichkrone soll ZAK werden

Aus der Deichkrone soll das ZAK werden - ein „Zentrum zur Auseinandersetzung mit dem Klimawandel und ...

Der VdK Ortsverband Rhein-Wied geht neue Wege

In Zusammenarbeit mit dem Ausbildungszentrum „nordic-aktiv“ des Skiverbandes Rheinland e.V. und dem Bewegungsmanager ...

Stadtratssitzung Neuwied wird wieder online übertragen

Der Neuwieder Stadtrat tagt am Mittwoch, 17. November, ab 17.30 Uhr wieder im Heimathaus. 18 Punkte stehen ...

„…ich werde meine Juden auf jeden Fall verteidigen.“

Am 11. November 2021 mündete die an der Alice-Salomon (Standort Neuwied) gezeigte Ausstellung „…ich werde ...

Tochter tötet Mutter - Wie wird das Landgericht Koblenz urteilen?

Beim Landgericht in Koblenz kam es zu einem weiteren Fortsetzungstermin, bei dem es um den Tod einer ...

Kulturstadt ist für das Hochwasser gerüstet

Wer vorausschauend plant, ist für den Ernstfall gewappnet. Wer regelmäßig trainiert, automatisiert die ...

Werbung