Werbung

Nachricht vom 11.11.2021    

Verkehrsunfallflucht und zwei Auffahrunfälle mit drei Verletzten

Die Polizeiinspektion Linz musste sich mit drei Unfällen befassen: In Rheinbrohl wurde ein geparkter Audi A 3 beschädigt, die verursachende Person flüchtete. Drei Personen wurden leicht verletzt bei einem Auffahrunfall in Erpel. Der Verursacher eines weiteren Auffahrunfalls bei Sankt Katharinen fuhr unerkannt weiter.

Symbolfoto

Rheinbrohl. Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochabend wurde in der Vogtstraße in Rheinbrohl ein geparkter PKW Audi A 3 beschädigt. Vermutlich beschädigte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer beim Ausparken das geparkte Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an.

Erpel. Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 42 in Erpel ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Linz befuhr die B 42 in Fahrtrichtung Bonn und musste nach dem Ortseingang Erpel verkehrsbedingt bremsen. Die nachfolgende 47-jährige PKW-Fahrerin aus Erpel erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die beiden Unfallbeteiligten sowie ein mitfahrendes fünf-jähriges Kind wurden leicht verletzt.



Sankt Katharinen, L 251. Am Donnerstag, dem 11. November 2021, kam es gegen 7 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der L 251. Eine Fahrzeugführerin bemerkte, dass der vorausfahrende SUV plötzlich und ohne erkennbaren Grund stark abbremste. Sie schaffte es mit einer Gefahrenbremsung, hinter dem anhaltenden PKW zum Stehen zu kommen. Der ihr folgenden PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr der Fahrzeugführerin auf. Der verursachende PKW entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es soll sich um einen schwarzen SUV gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz entgegen. Telefon: 02644-943-0.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Melsbacher Elektrotechniker hilft Erdbebenopfern in Venezuela

Der 35-jährige Marius Becker aus Melsbach im Kreis Neuwied ist derzeit als Katastrophenhelfer in Venezuela ...

Faszinierende Einblicke in die Welt der Ameisen

Der Naturpark Rhein-Westerwald lädt Ende Oktober zu einem informativen Vortrag über die erstaunlichen ...

Halloween: Wann der Spaß zur Straftat wird

Am 31. Oktober ziehen wieder Geister, Hexen und Vampire durch die Straßen. Doch nicht jeder Halloween-Streich ...

Franziskus-Krankenhaus Linz bietet Schulung für Angehörige von Menschen mit Demenz an

Eine kostenfreie Schulung in Linz vermittelt pflegenden Angehörigen und Interessierten praktische Hilfen ...

Lions Club Rhein-Wied unterstützt Eisenbahnmuseum mit 3.000 Euro

Das Museum der Rhein-Sieg-Eisenbahn in Asbach erhielt eine großzügige Spende vom Lions Club Rhein-Wied. ...

Barrierefreier Wanderweg in Waldbreitbach ausgezeichnet

In Waldbreitbach wurde der "Kleine Wäller Wied-Runde" als barrierefreier Wanderweg ausgezeichnet. Der ...

Weitere Artikel


Reiner Bermel führt weiterhin den Neuwieder Wassersportverein

Sehr harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) am Freitag, ...

Gymnasium Nonnenwerth vor Schließung - Stattdessen Luxuswohnungen?

Geschäftsführer Peter Soliman hat angekündigt, das Gymnasium Nonnenwerth zum Ende des Schuljahres zu ...

Erwin Rüddel gratuliert dem TV 1882 Linz e.V. zu Preisgeld

Durch seine erfolgreiche Teilnahme am landesweiten Ideenwettbewerb „Ehrenamt 4.0“ erhält der TV 1882 ...

Pop-up Stadtgestaltung in der Hauptstraße

Im Rahmen der Zukunftswerkstatt im Ideenkino wurde in diesem Jahr auch das Thema der Stadtgestaltung ...

Corona: Kreis Neuwied kurz vor Warnstufe zwei

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 11. November weitere 84 neue Corona-Infektionen ...

EHC geht voller Zuversicht ins Wochenende

Das, wovon schon vor dem ersten Spieltag der Qualifikationsrunde zur Eishockey-Regionalliga West jeder ...

Werbung