Werbung

Nachricht vom 11.11.2021    

Verkehrsunfallflucht und zwei Auffahrunfälle mit drei Verletzten

Die Polizeiinspektion Linz musste sich mit drei Unfällen befassen: In Rheinbrohl wurde ein geparkter Audi A 3 beschädigt, die verursachende Person flüchtete. Drei Personen wurden leicht verletzt bei einem Auffahrunfall in Erpel. Der Verursacher eines weiteren Auffahrunfalls bei Sankt Katharinen fuhr unerkannt weiter.

Symbolfoto

Rheinbrohl. Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochabend wurde in der Vogtstraße in Rheinbrohl ein geparkter PKW Audi A 3 beschädigt. Vermutlich beschädigte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer beim Ausparken das geparkte Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an.

Erpel. Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 42 in Erpel ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Linz befuhr die B 42 in Fahrtrichtung Bonn und musste nach dem Ortseingang Erpel verkehrsbedingt bremsen. Die nachfolgende 47-jährige PKW-Fahrerin aus Erpel erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die beiden Unfallbeteiligten sowie ein mitfahrendes fünf-jähriges Kind wurden leicht verletzt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sankt Katharinen, L 251. Am Donnerstag, dem 11. November 2021, kam es gegen 7 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der L 251. Eine Fahrzeugführerin bemerkte, dass der vorausfahrende SUV plötzlich und ohne erkennbaren Grund stark abbremste. Sie schaffte es mit einer Gefahrenbremsung, hinter dem anhaltenden PKW zum Stehen zu kommen. Der ihr folgenden PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr der Fahrzeugführerin auf. Der verursachende PKW entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es soll sich um einen schwarzen SUV gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz entgegen. Telefon: 02644-943-0.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ermittlungen wegen Cannabis-Anbau bei Montabaur: Drei Verdächtige in Untersuchungshaft

In Montabaur und Umgebung sind drei junge Männer unter Verdacht geraten, eine professionelle Cannabis-Indoor-Plantage ...

Helfertage der Sparkasse Neuwied trotzen Wetterkapriolen

Die Sparkasse Neuwied hat ihre vierten Helfertage erfolgreich abgeschlossen, trotz unbeständiger Wetterbedingungen. ...

Eilmeldung: Schwerer Verkehrsunfall führt zu Vollsperrung der L 87 bei Rheinbrohl

Am Donnerstagmittag (2. Juli 2026) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 87 bei Rheinbrohl. ...

Franz Humer hat Müll und Abfälle in Neuwied im Visier

Mitarbeiter der GSG Neuwied sorgt für sauberes Wohnumfeld. Wenn Gespräche und Informationen nicht weiterhelfen, ...

Woche der Teilhabe in der VG Asbach stößt auf große Resonanz

Mit mehr als 60 kostenfreien Angeboten hat die "Woche der Teilhabe" zahlreiche Menschen in der Verbandsgemeinde ...

Neue Holzliegen laden im Naturschwimmbad Niederhonnefeld zum Verweilen ein

Das Naturschwimmbad Niederhonnefeld ist um eine Attraktion reicher. Dank des ehrenamtlichen Bürgerprojekts ...

Weitere Artikel


Reiner Bermel führt weiterhin den Neuwieder Wassersportverein

Sehr harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) am Freitag, ...

Gymnasium Nonnenwerth vor Schließung - Stattdessen Luxuswohnungen?

Geschäftsführer Peter Soliman hat angekündigt, das Gymnasium Nonnenwerth zum Ende des Schuljahres zu ...

Erwin Rüddel gratuliert dem TV 1882 Linz e.V. zu Preisgeld

Durch seine erfolgreiche Teilnahme am landesweiten Ideenwettbewerb „Ehrenamt 4.0“ erhält der TV 1882 ...

Pop-up Stadtgestaltung in der Hauptstraße

Im Rahmen der Zukunftswerkstatt im Ideenkino wurde in diesem Jahr auch das Thema der Stadtgestaltung ...

Corona: Kreis Neuwied kurz vor Warnstufe zwei

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 11. November weitere 84 neue Corona-Infektionen ...

EHC geht voller Zuversicht ins Wochenende

Das, wovon schon vor dem ersten Spieltag der Qualifikationsrunde zur Eishockey-Regionalliga West jeder ...

Werbung