Werbung

Nachricht vom 10.11.2021    

Unfallflüchtiger und Sachbeschädiger gesucht

Die Polizei Straßenhaus sucht in zwei Fällen nach Zeugen. In Breitscheid wurde ein PKW beschädigt und bei Thalhausen gab es eine Unfallflucht.

Symbolfoto

Sachbeschädigung an PKW
Breitscheid.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein bisher unbekannter Täter einen PKW Opel Grandland im Bereich der Fahrerseite zerkratzt. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in einem Carport in der Siebenmorgener Straße in Breitscheid-Dasbach abgestellt.

Verkehrsunfallflucht
Thalhausen.
Am Dienstagmorgen kam es um 5:50 Uhr auf der Kreisstraße 117 zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW, vermutlich ein schwarzer Kombi, die Kreisstraße in Richtung Thalhausen. Infolge eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot berührten sich die beiden Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath auf der Zielgeraden

Der Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath entlang der L 257 zwischen Hausen (Wied) und Bad Hönningen geht ...

Günstiger unterwegs: Azubi-Tickets im nördlichen Rheinland-Pfalz stark reduziert

Seit dem 1. August profitieren Auszubildende im nördlichen Rheinland-Pfalz von deutlich vergünstigten ...

Niedrigwasser auf Flussreisen: Was Reisende wissen müssen

Das Niedrigwasser in vielen Flüssen beeinflusst derzeit den Verlauf von Flussreisen erheblich. Schiffe ...

Verkehrssicherheitsaktion in Asbach: Polizei kontrolliert Schulwege

Am 18. August führte die Polizei eine umfassende Verkehrskontrolle in Asbach durch. Ziel der Aktion war ...

Verkehrssicherheitsaktion an Buchholzer Grundschule

Am 17. August führte die Polizei in Buchholz eine Verkehrskontrolle im Rahmen der Aktion "Sicher zur ...

Polizei kontrolliert erneut Durchfahrtsverbot in Hausen-Reuschenbach

Am Dienstagmorgen führte die Polizei in Hausen-Reuschenbach eine erneute Kontrolle des Durchfahrtsverbots ...

Weitere Artikel


Demokratietage: Ausstellung im Big House

Sie ist „Schule ohne Rassismus – mit Courage“: Und das beweist die IGS Johanna-Loewenherz aus Neuwied ...

Advents- und Missionsbasar findet in Waldbreitbach wieder statt

Am 20. und 21. November öffnet das Forum Antoniuskirche von 11:30 bis 17 Uhr die Türen für den kreativen ...

Für eine Million Euro: Willrother Hochbehälter ist kernsaniert

Seinen 50. Geburtstag wird er in bestem Zustand feiern und so auch weiterhin die Trinkwasserversorgung ...

2,1 Prozent mehr Lohn-Plus für Dachdecker im Kreis Neuwied

Lohn-Plus für die Jobs ganz oben: Wer im Landkreis Neuwied im Dachdeckerhandwerk arbeitet, hat jetzt ...

Am 19. November ist bundesweiter Vorlesetag

Der Arbeitskreis Grundbildung/Grubinetz plant eine tolle Aktion für Kinder im Kita- und Grundschulalter ...

Keine Fahrerlaubnis, Unfallflucht und Einbruchsversuch

Die Polizei Linz musste sich am Dienstag, dem 9. November unter anderem mit drei Delikten beschäftigen. ...

Werbung