Zwei Unfallfluchten meldet die Polizei Straßenhaus
Erneut musste sich die Polizei Straßenhaus mit Unfallfluchten beschäftigen. In einem Fall wird ein LKW MAN gesucht. In Puderbach konnte dank einer Zeugin die Unfallflucht geklärt werden.
Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr
Linkenbach. Am Dienstagmorgen (9. November) ereignete sich um 6:52 Uhr auf der Landesstraße 265 zwischen Puderbach und Linkenbach eine Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr. In Höhe des Sportplatzes berührten sich die beiden Außenspiegel der begegnenden LKW. Anhand der Trümmerteile an der Unfallstelle konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem LKW des Unfallverursachers um einen MAN LKW TGX/TGS (BJ 09/2007 - 12/2020) mit roten Spiegelabdeckungen handelt.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin schnell geklärt
Puderbach. Am Montagmorgen (8. November) beobachtete eine Zeugin eine PKW-Fahrerin, die in der Mittelstraße in Puderbach beim Ausparken einen geparkten PKW beschädigte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Unfallverursacherin fuhr zu einem nahegelegenen Parkplatz und wurde dort durch die Zeugin angesprochen. Daraufhin fuhr die Beschuldigte zurück zur Unfallstelle. Sie gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!