Werbung

Nachricht vom 08.11.2021    

Polizei Linz berichtet von hilfloser Person, Drogen und Unfallflucht

Am Samstag und Sonntag (6. und 7. November) wurde die Polizei Linz darüber informiert, dass eine ältere Dame seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Die Beamten wurden schließlich fündig. Gefunden wurden auch bei einem Mann Betäubungsmittel. In Linz gab es eine Unfallflucht.

Symbolfoto

Hilflose Person
Linz.
Am Sonntagnachmittag meldete ein besorgter Anrufer vom Lindenweg in Linz der Linzer Polizeiinspektion, er habe seit mehreren Tagen seine Nachbarin nicht mehr gesehen. Nachdem die routinemäßigen Nachfragen in den umliegenden Krankenhäusern und der Nachbarschaft negativ verliefen und auf Klingeln und Klopfen niemand die Tür öffnete, stiegen die eingesetzten Polizisten über ein geöffnetes Dachfenster in das Wohnhaus der 85-jährigen Frau. Diese konnte wohlbehalten in den Räumen angetroffen werden.

Betäubungsmittel aufgefunden
Linz.
Im Rahmen einer Personenüberprüfung am Samstagabend am Bahnhof in Linz fanden Beamte der Bundespolizei bei einem 26-jährigen Mann aus St. Katharinen Betäubungsmittel in geringer Menge. Die Drogen wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfallflucht
Linz.
Am Samstagmittag wurde in der Straße „Vor dem Leetor“ ein geparkter PKW Seat durch einen bislang unbekannten PKW beim Ausparken beschädigt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


In ihrer Welt ist es dunkel und still – doch Odessa liebt mit dem ganzen Herzen

Die herbstliche Kühle des Jahres 2025 legte sich bereits wie ein schwerer Schleier über die Landschaft ...

Neue Kurse in Linz: Naturyoga, Line Dance und Gesundheitstalk

ANZEIGE | Die Katholische Familienbildungsstätte Linz bietet im Mai ein vielfältiges Kursprogramm an. ...

Neuwied führt kostenlosen Busverkehr an jedem Samstag ein

Die Stadt Neuwied setzt ein Zeichen für den öffentlichen Nahverkehr und beschließt den Neuwieder Nulltarif. ...

Offene Ateliers in Unkel laden am 02. und 03. Mai ein

In Unkel öffnen Anfang Mai wieder zahlreiche Ateliers ihre Türen. Besucher erhalten Einblicke in künstlerische ...

Weltladen Linz verschenkt Aquarelle zum Muttertag

Zum Muttertag am 10. Mai setzt der Weltladen Linz erneut auf eine besondere Aktion für seine Kunden. ...

UTAMARA startet Spendenaktion zum 20-jährigen Bestehen

UTAMARA e.V. will zum 20-jährigen Bestehen seine finanzielle Basis verbreitern. Mit einem Crowdfunding ...

Weitere Artikel


Erfolgreiche Adventsausstellung in Großmaischeid

Mit floralen Werkstücken und weihnachtlicher Dekoration präsentierte Yvonne Weber ihr neu eröffnetes ...

Unfallfluchten in Straßenhaus und Neustadt

Die Polizei Straßenhaus ist auf der Suche nach zwei Fahrern oder Fahrerinnen, die am Samstag (6. November) ...

90-Jähriger hilft Schockbetrüger dingfest zu machen

Am Freitagvormittag, dem 5. November erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus telefonisch Kenntnis über ...

Sebastian Hebeisen als Geschäftsführer DGB Region Koblenz wiedergewählt

Mit 96,3 Prozent Zustimmung wurde Sebastian Hebeisen auf der Bezirkskonferenz des Deutschen Gewerkschaftsbunds ...

Tagung der Frauenselbsthilfe Krebs in Neuwied

„FSH: Die Kraft in mir – Die Power in uns“ unter diesem Motto tagten am vergangenen Wochenende 70 Mitglieder ...

Erste Mitgliederversammlung der FWG-Oberbieber

Die freie Wählergruppe Oberbieber e.V. hat sich in 2019 recht spontan gegründet. In der Kommunalwahl ...

Werbung