Werbung

Nachricht vom 07.11.2021    

Illegales Straßenrennen? Zeugen für Unfall in Vettelschoß gesucht

War es ein illegales Straßenrennen? Am Samstagabend (6. November) rasten zwei Fahrzeuge durch die Bahnhofstraße in Vettelschoß und verursachten dabei einen Unfall, bei dem aber zum Glück niemand verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

(Symbolfoto)

Vettelschoß. Die Polizeiinspektion Linz meldet, dass am Samstagabend in der Bahnhofstraße in Vettelschoß zwei Fahrzeuge "mit hoher Geschwindigkeit" aufgefallen sind. Ein bislang unbekanntes weißes Fahrzeug und ein grüner Ford Mustang mussten dabei einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug ausweichen. Dem weißen Fahrzeug gelang es, die Engstelle zu passieren, aber der hochmotorisierte Ford Mustang kollidierte mit dem geparkten Auto und streifte danach ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Anschließend verschwanden beide Fahrzeuge unerlaubt von der Unfallstelle. Der alkoholisierte Fahrzeugführer des Mustangs wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, die Hinweise auf das bislang noch unbekannte weiße Fahrzeug und zum Fahrverhalten der beiden Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz / Rhein zu melden. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der B256: Weißer Dacia flüchtet nach Kollision

Am späten Nachmittag des 11. Mai ereignete sich auf der B256 in Richtung Neuwied ein Verkehrsunfall. ...

Green Juice Festival 2026: Bonn wird wieder zum Treffpunkt für Indie, Pop, Rock und Hip-Hop

Das Green Juice Festival kehrt am 31. Juli und 1. August 2026 in den Park Neu-Vilich nach Bonn zurück. ...

Einbruch in Firmengebäude in Anhausen: Werkzeuge und Bargeld gestohlen

In Anhausen kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude. Die Täter entwendeten Werkzeuge und Bargeld. ...

Raubach blüht auf: Pflanzmarkt im Zeichen des Jubiläums

Bei schönem Wetter ist rund um den Mehrgenerationenplatz in der Raubacher Ortsmitte immer etwas los. ...

Neue Sportbälle für die Schönstätter Marienschule: große Freude im Sportunterricht

Große Freude herrschte kürzlich an der Schönstätter Marienschule: Dank der Unterstützung engagierter ...

Radfahren in Teilen der Fußgängerzone in Neuwied künftig erlaubt

Der Neuwieder Stadtrat hat mit großer Mehrheit entschieden, ausgewählte Abschnitte der Fußgängerzone ...

Weitere Artikel


Steimel: Schwerer Unfall mit vier Verletzten

Am Samstag (6. November) passierte in Steimel gegen 14.05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen ...

Nicole nörgelt - über die Angst des Wildschweins vor der Drückjagd

Es ist keine gute Zeit, um Wildschwein zu sein. Die Jäger im Kreis machen sich bereit, denn mehrere Drückjagden ...

Großes Interesse am 26. Bendorfer Wirtschaftstag

Beim 26. Bendorfer Wirtschaftstag stand die Transformation der Wirtschaft durch den Klimawandel im Fokus. ...

Betrunken durch Neuwied geradelt - bei offenem Haftbefehl

Diese abendliche Fahrt mit dem Rad endete hinter Gittern: Am Samstag (6. November) gegen 19 Uhr meldete ...

Bad Hönningen: Beim Ladendiebstahl im Discounter ertappt

Dieses Paar hatte beim "Einkauf" kein Glück: Am Samstagabend (6. November) fielen in einem Discounter ...

68.000 Besucher bei der Premiere von Lumagica Neuwied

Nach sechs Wochen hat der magisch-schöne Lichterpark in Neuwied für dieses Jahr endgültig seine Tore ...

Werbung