Werbung

Nachricht vom 07.11.2021    

Illegales Straßenrennen? Zeugen für Unfall in Vettelschoß gesucht

War es ein illegales Straßenrennen? Am Samstagabend (6. November) rasten zwei Fahrzeuge durch die Bahnhofstraße in Vettelschoß und verursachten dabei einen Unfall, bei dem aber zum Glück niemand verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

(Symbolfoto)

Vettelschoß. Die Polizeiinspektion Linz meldet, dass am Samstagabend in der Bahnhofstraße in Vettelschoß zwei Fahrzeuge "mit hoher Geschwindigkeit" aufgefallen sind. Ein bislang unbekanntes weißes Fahrzeug und ein grüner Ford Mustang mussten dabei einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug ausweichen. Dem weißen Fahrzeug gelang es, die Engstelle zu passieren, aber der hochmotorisierte Ford Mustang kollidierte mit dem geparkten Auto und streifte danach ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Anschließend verschwanden beide Fahrzeuge unerlaubt von der Unfallstelle. Der alkoholisierte Fahrzeugführer des Mustangs wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, die Hinweise auf das bislang noch unbekannte weiße Fahrzeug und zum Fahrverhalten der beiden Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz / Rhein zu melden. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gleichstellung auf dem Prüfstand: Diskussionsabend in Ockenfels

Am Mittwochabend, 29. April, laden die Grünen Ockenfels zu einem Abend ein, der die Rolle kommunaler ...

Grillsaison im Kreis Neuwied: So entsorgen Sie richtig

Mit den ersten warmen Tagen beginnt traditionell die Grillsaison. Doch was passiert mit der Asche und ...

NetzwerkBühne Handwerk: Ein Abend voller Comedy und Varieté in Altenkirchen

In der Stadthalle Altenkirchen fand am Freitag (17. April) eine Veranstaltung statt, die das regionale ...

Neue Kita "Mutter Rosa" in Waldbreitbach eröffnet

In Waldbreitbach wurde die neue Kindertagesstätte "Mutter Rosa" feierlich eröffnet. Die moderne Einrichtung ...

Aktualisiert: 17-jährige Hevin M. aus Dernbach angetroffen

Die Polizei in Koblenz hatte Ende März eine Öffentlichkeitsfahndung nach der 17-jährigen Hevin M. aus ...

Ortsgemeinde Ehlscheid spendet 3.000 Euro an Förderverein "Sonnenschein"

Der Förderverein "Sonnenschein" des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied erhielt kürzlich eine ...

Weitere Artikel


Steimel: Schwerer Unfall mit vier Verletzten

Am Samstag (6. November) passierte in Steimel gegen 14.05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen ...

Nicole nörgelt - über die Angst des Wildschweins vor der Drückjagd

Es ist keine gute Zeit, um Wildschwein zu sein. Die Jäger im Kreis machen sich bereit, denn mehrere Drückjagden ...

Großes Interesse am 26. Bendorfer Wirtschaftstag

Beim 26. Bendorfer Wirtschaftstag stand die Transformation der Wirtschaft durch den Klimawandel im Fokus. ...

Betrunken durch Neuwied geradelt - bei offenem Haftbefehl

Diese abendliche Fahrt mit dem Rad endete hinter Gittern: Am Samstag (6. November) gegen 19 Uhr meldete ...

Bad Hönningen: Beim Ladendiebstahl im Discounter ertappt

Dieses Paar hatte beim "Einkauf" kein Glück: Am Samstagabend (6. November) fielen in einem Discounter ...

68.000 Besucher bei der Premiere von Lumagica Neuwied

Nach sechs Wochen hat der magisch-schöne Lichterpark in Neuwied für dieses Jahr endgültig seine Tore ...

Werbung