Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2021    

Staffelübergabe bei der VR Bank in Bad Hönningen

Es tut sich was in der Geschäftsstelle Bad Hönningen der VR Bank Rhein-Mosel eG. Nach über elf Jahren als Teamleiter übergab Lars Grundei im November den Staffelstab an Sebastian Jacke, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung berichtet.

Von links: Sebastian Jacke erhält den Staffelstab in Bad Hönningen von seinem Vorgänger Lars Grundei. Bereichsleiter Christian Kehr wünscht den Kollegen in der neuen Funktion viel Erfolg. (Foto: VR Bank)

Neuwied / Bad Hönningen. Grundei ist bereits seit seiner Ausbildung 1994 für die VR Bank tätig und wird dies auch zukünftig, in anderer Funktion im Raiffeisen FinanzCenter (RFC) in Neuwied, sein. Seit dem 1. November ist er in leitender Funktion in der Marktfolge Aktiv Privatkunden tätig. Im Namen der Kollegen in Bad Hönningen, aber auch des gesamten Vorstands bedankt sich die VR Bank für das bisherige Engagement und wünscht in der neuen Funktion viel Erfolg.

Sebastian Jacke ist auf der Position des Teamleiters kein Neueinsteiger. Er leitet bereits seit sechs Jahren die Geschäftsstelle in Waldbreitbach und ist darüber hinaus seit seiner Ausbildung 2009 für die Bank tätig.

(Pressemitteilung der VR Bank Rhein-Mosel eG)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Altbundespräsident Christian Wulff zeichnet Westerwälder Familienunternehmen aus

Das Familienunternehmen Probus Maschinenbau GmbH aus Marienrachdorf wurde für seine herausragende Innovationskraft ...

VR Bank erhält Auszeichnung für kreatives Workshop-Konzept

Kreative Workshops statt klassischer Teambesprechungen: Mit einem besonderen Konzept zur Förderung des ...

evm aus Koblenz im Finale des Stadtwerke-Award 2026

ANZEIGE | Mit einem intelligenten Energiemanagementsystem hat sich die Energieversorgung Mittelrhein ...

VR Bank RheinAhrEifel eG erneut mit Fördermittelpreis ausgezeichnet

Die VR Bank RheinAhrEifel eG hat erneut den Fördermittelpreis der DZ BANK erhalten. Diese Auszeichnung ...

Eröffnung des Biebermarkts: Ein neues Einkaufserlebnis in Oberbieber

Nach langer Vorfreude hat der neue Biebermarkt in Oberbieber seine Türen geöffnet. Mit einem innovativen ...

Abschied nach 49 Jahren: VR Bank RheinAhrEifel eG verabschiedet Stefan Linden

Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienst der VR Bank RheinAhrEifel eG wurde Stefan Linden, der langjährige ...

Weitere Artikel


Verein "Trotzdem-Lichtblick" hat einen neuen Vorstand

Wie viele Vereine hat auch "Trotzdem-Lichtblick – Verein gegen sexuellen Missbrauch / Frauennotruf" weit ...

In Unkel wurde für die Flutkämpfer geradelt

Knapp 100 Teilnehmer des "Horst Köning-Gedächtnis Gravel" gaben sich nach langer Corona-Pause und im ...

PopUp Coworking Space in der Bahnhofstraße eröffnet

Im Rahmen des Projekts "Ideenwerkstatt 2035 - Hin.Arbeiten.Her" geht die Stadt Bad Honnef der Frage nach, ...

Kreis Neuwied meldet 45 neue Corona-Infektionen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, 3. November, 45 neue Corona-Infektionen. Die Ausbrüche ...

Depression: die unterschätzte Volkskrankheit

Eine Veranstaltungsreihe der Landeszentrale für Gesundheitsförderung (LZG) beleuchtet verschiedene Facetten ...

Über 1.300 Handwerksbetriebe bieten online ihre Hilfe beim Wiederaufbau an

Die Internetplattform "handwerk-baut-auf.de" zählt mittlerweile über 1.300 Handwerksbetriebe aus ganz ...

Werbung