Werbung

Nachricht vom 23.10.2021    

Meldungen der Polizeiinspektion Linz

Sachbeschädigung an einem PKW in Linz, zu der Zeugenaussagen gesucht werden und einen Verkehrsunfall mit Personenschaden in Erpel meldet die Polizeiinspektion Linz.

Symbolfoto

Linz. In der Nacht zum Donnerstag wurde ein geparkter PKW in der Straße Grüner Weg in Linz am vorderen rechten Kotflügel zerkratzt. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.

Erpel. Am Donnerstagnachmittag stießen zwei PKW im Begegnungsverkehr in der Bahnhofstraße in Erpel zusammen, wobei eine 17-jährige Fahrerin aus Erpel leicht verletzt wurde.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Winterzauber im Little Britain Inn in Vettelschoß

Ein besonderes Wintererlebnis erwartet die Besucher des Little Britain Inn in Vettelschoß. Evelyn Marie ...

Kinderprinzenpaar besucht Linzer Weltladen

Das Linzer Kinderprinzenpaar Mathilda I. und Luca I. besuchte den Weltladen, um sich über den Fairen ...

Neugestaltung des Schulhofs in Heddesdorf: Platanen müssen weichen

Die Stadt Neuwied steht vor einer schwierigen Entscheidung. Auf dem Schulhof der Geschwister-Scholl-Schule ...

Linz am Rhein: Vorbereitung auf den Gelenkersatz - Experten geben Tipps

Ein geplanter Gelenkersatz wirft viele Fragen auf. Welche Übungen sind sinnvoll, und wie kann man sich ...

Andernach rockt: Jubiläumsfestival mit Rocklegenden und sozialem Engagement

Am 23. und 24. Mai 2026 verwandelt sich Andernach erneut in ein Mekka für Rockfans. Das Benefizfestival ...

Weitere Artikel


Impfbus im Westerwald unterwegs

Die Impfbusbilanz kann sich sehen lassen: über 63.000 Coronaschutzimpfungen. In der kommenden Woche vom ...

Neues aus der Ideenschmiede der Engagementförderer

Im November letzten Jahres waren die Engagementförderer der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“ mit ...

Hans-Dieter Spohr kandidiert als Bürgermeister für die VG Dierdorf

Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Dierdorf wählten in ihrer Mitgliederversammlung in Wienau für ...

Neuwied ist im weltweiten Buchclub „Big Library Read“

Das englischsprachige Buch „Five Total Strangers“ verbindet Thriller-Fans weltweit beim „Big Library ...

Kulturkreis Dierdorf präsentiert zwei Veranstaltungen

Nach durch Corona bedingter Pause plant und organisiert der Dierdorfer Kulturkreis für 2021 noch zwei ...

Was blüht denn da?

Mitten im Herbst blühen aktuell Felder weiß und gelb. Die Frage: „Was blüht denn da?“, wird vom Bauern- ...

Werbung