Werbung

Nachricht vom 22.10.2021    

MORRISON HOTEL - Greatest Doors Cover Band in Hachenburg

Nach dem grandiosen Konzert am 12. Oktober 2019 und zum zweiten Mal 2020 mit ihrem amerikanischen Frontman und Sänger Erik Klingenberg in PIT’S Kneipe, gibt es jetzt eine dritte Vorstellung.

Fotos: Veranstalter

Hachenburg. So eine Stimme, so ein Konzert darf man sich einfach nicht entgehen lassen. "The Morrison Hotel“ spielen nicht nur einfach die DOORS live, sie performen die DOORS. Nicht zuletzt trägt die imposante Performance, als auch die Stimmfarbe des Frontmanns dazu bei.

Seine Stimme enthält nahezu alle Facetten, welche auch Jim Morrisons Stimme ausgemacht haben. Mal klar und betörend hypnotisch wie der junge Jim, der mit dieser Stimme alles an Zuviel im Raum ausblenden konnte, dann wieder kernig, rau und abgeklärt wie der späte, der bluesige Mr. Morrison.

Am Sonntag, dem 31. Oktober kommt MORISSON HOTEL, mit dem US Frontman Erik Klingenberg und mit der von Jim Morisson geradezu „gestohlenen" Stimme in Pits Kneipe. Beginn 22 Uhr, Eintritt 6 Euro. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Kleinmaischeids Karnevalsrevolution: Ein Dreigestirn aus dem Elferrat erobert die Bühne

Bei der ersten Prunksitzung der Session 2026 wartete die KG Rot-Weiß Kleinmaischeid am Samstagabend (17. ...

Musikalischer Abend in Neuwied: Simon & Jan mit "Das Beste"

Am 17. Januar 2026 erwartet die Besucher der Kleinkunstbühne Neuwied ein musikalisches Highlight. Das ...

Buchtipp: "Ostfriesen-Erbe" - Kriminalroman von Klaus-Peter Wolf

Das Erbe, das Kriminalkommissarin Ann Kathrin Klaasen gar nicht von "Miss Moneypenny" aus dem Bundeskriminalamt ...

Atemzug - Ein Gedicht von Patric Schattenberg zum Jahreswechsel

Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist oft ein Moment des Innehaltens und Nachdenkens. Patric Schattenberg ...

Jahrhundertealte Weinsegnung in der Abtei Rommersdorf

In der ehemaligen Abtei Rommersdorf fand am 27. Dezember eine besondere Segensfeier statt. Die Prämonstratenser ...

Sarah McQuaid verzaubert Neuwied mit musikalischer Vielfalt

Am 24. Februar 2026 wird die talentierte Sarah McQuaid im Restaurant "Zur Reithalle" in Neuwied-Oberbieber ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz bei 79,2

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Freitag, dem 22. Oktober 18 neue Corona-Infektionen im Kreis. Die ...

Kloster und Burg Ehrenstein: ganz viel Geschichte im Tal der Wied

Inmitten der Gemeinde Asbach, genauer gesagt in Ehrenstein, liegen gleich nebeneinander die Burgruine ...

18-Jähriger baut mit 7er-BMW schweren Unfall

Am frühen Samstagmorgen, dem 23. Oktober wurde der Polizei Neuwied gegen 2.36 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ...

Biohof Hachenburg: Garant für tierisches Wohlergehen und gutes Fleisch

Seit 1960 ist der landwirtschaftliche Betrieb Mies am heutigen Standort in Hachenburg in direkter Nachbarschaft ...

Westerwaldwetter für das Wochenende: Wolken, Nebel und Sonne

Das Sturmtief vom Donnerstag zieht weiter nach Finnland. An seiner Südwestflanke gelangt zunehmend kühlere ...

Hochwasser und Sturzfluten-Vorsorgekonzept vorgestellt

Die Verbandsgemeinde Dierdorf hat das Ingenieurbüro Hölzemann beauftragt, zunächst für die Orte Großmaischeid, ...

Werbung