Werbung

Nachricht vom 18.10.2021    

SG Grenzbachtal I und II müssen jeweils den Gästen die Punkte überlassen

Am Sonntag, dem 17. Oktober stand wieder ein Doppelheimspieltag in Marienhausen auf dem Plan. Den Anfang machte SG Grenzbachtal II mit dem Spiel gegen die zweite aus Heimbach-Weis.

Symbolfoto

Marienhausen. Die SG Grenzbachtal II verlor das Spiel mit 0:3. In der ersten Halbzeit spielte das Team noch gut mit, wobei Heimbach aus drei Chancen zwei Tore machte. Nach der Pause plätscherte das Spiel dahin, als in der 60. Minute das 3:0 fiel, war das Spiel gelaufen.

SG Grenzbachtal I
Im Anschluss hatte die erste der SG Grenzbachtal den Lokalrivalen aus Herschbach zu Gast. In den ersten 15 Minuten war die Grenzbachtaler Mannschaft kalt erwischt worden. In der zweiten, achten und zwölften Minute erzielte Herschbach drei Tore und führte 3:0. Bis Grenzbachtal sich davon erholte, dauerte es etwas. Aber nach und nach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel, kurz vor der Pause konnte Feryt Ak einen Freistoß direkt zum 1:3 verwandeln.

Nach der Pause spielte quasi nur noch Grenzbachtal. Die Mannschaft erspielte sich Chance um Chance, doch leider dauerte es bis zur 81. Minute ehe Tobias Müller zum 2:3 Anschlusstreffer traf. Nun setzte Grenzbachtal auf totale Offensive, aber der Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen, so musste man dem Gast schweren Herzens die Punkte überlassen. Auf Grund der starken zweiten Halbzeit, wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen. Doch es kam leider nicht so, nun muss versucht werden in den nächsten Spielen wieder zu punkten.



Die nächsten Spiele:
SG Grenzbachtal I am Sonntag, 24. Oktober um 12.45 Uhr in Raubach gegen die SG Puderbach II,
SG Grenzbachtal II am Sonntag, 24. Oktober um 15.30 in Engers, gegen die dortige zweite Mannschaft.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


Erfolgreiches Heimspiel für Nordic-Walker am Neuwieder Deichlauf

Die Nordic-Walker des Neuwieder Wassersportvereins stellten sich am 13. Juni einer besonderen Herausforderung. ...

Kurtscheider Reiter lassen es krachen

Unter dem Motto "Tradition leben - Zukunft gestalten", feierte der Reiterverein Kurtscheid (RVK) am zurückliegenden ...

Sportschützen Raubach triumphieren bei der Deutschen Meisterschaft in Philippsburg

Die Sportschützen Raubach 1992 e.V. haben bei der offenen Deutschen Meisterschaft der DSU in Philippsburg ...

Mountainbike-Abenteuer rund um Anhausen

Am 21. Juni lädt eine spannende Mountainbike-Tour rund um das Kirchspiel Anhausen alle Radbegeisterten ...

Vater-Tochter-Duo triumphiert beim Königsschießen in Niederbieber

Die Schützengesellschaft Niederbieber hat auch in diesem Jahr ihre Majestäten ermittelt. Besonders erfolgreich ...

Tennisabteilung Vettelschoß startet erfolgreich in die Saison

Die Tennisabteilung in Vettelschoß zeigt sich in dieser Saison äußerst aktiv und engagiert. Mit mehreren ...

Weitere Artikel


Löschzüge Leutesdorf und Rheinbrohl übten gemeinsam

Die Feuerwehren Leutesdorf und Rheinbrohl übten gemeinsam in der Ortslage Oberhammerstein. Durch den ...

20 Jahre „Morgenlatscher“ - Nordic-Walking-Gruppe feiert Geburtstag

Die Nordic-Walking-Gruppe des VfL Waldbreitbach ist in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden. Die „Morgenlatscher“, ...

Insektenhotel in Linz eröffnet

Naturfreunde haben in der Stadt Linz ein Insektenhotel aufgestellt. Mit ihrer Initiative wollen sie die ...

Betrunkener LKW-Fahrer und gefälschtes Kennzeichen

Die Polizei Linz berichtet von einem Einsatz am Sonntagabend, bei dem sie zu einem vermeintlichen Pannen-LKW ...

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz wieder auf 55,7 gestiegen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 18. Oktober 32 neue Corona-Infektionen über das Wochenende ...

Zwölf Mobelas zur zusätzlichen Warnung der Bevölkerung

Um bei größeren Schadenslagen die Bevölkerung schnell warnen zu können, hat der Landkreis Neuwied zwölf ...

Werbung