Werbung

Nachricht vom 17.10.2021    

Zwei Verkehrsunfälle - ein Beteiligter flieht

Die Polizei Linz berichtet von zwei Unfällen am Samstag. In einem Fall lag offensichtlich ein medizinischer Notfall vor. In St. Katharinen wurde ein geparkter PKW beschädigt. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

Symbolfoto

Verkehrsunfallflucht
St. Katharinen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 16. Oktober wurde ein in der Weidenstraße geparkter PKW durch einen bislang unbekannten Verursacher beschädigt. Das verursachende Fahrzeug touchierte den geparkten PKW seitlich und hinterließ zwei großflächige Kratzer mit blauen und roten Anhaftungen am Fahrzeug. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz/Rhein entgegen.

Verkehrsunfall in Folge eines medizinischen Notfalls
Linz.
Am Samstag, dem 16. Oktober, gegen 17 Uhr, erlitt ein 82-jähriger Fahrer vermutlich einen medizinischen Notfall am Steuer und verlor die vollständige Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf der Linzhausenstraße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Transporter. Anschließend rollte der PKW weiter und kollidierte mit geringer Geschwindigkeit frontal mit einem entgegenkommenden PKW. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrseinschränkungen auf der A3 wegen Baugrunduntersuchungen

Bis zum 30. April 2026 werden auf der A3 zwischen dem Autobahndreieck Dernbach und der Anschlussstelle ...

Erfolgreiche Fahndungstage der Verkehrsdirektion Koblenz

Am Dienstag und Mittwoch (10. und 11. März) führte die Verkehrsdirektion Koblenz gemeinsam mit internationalen ...

Ehrenmedaille für Friedhelm Kurz: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Friedhelm Kurz aus Thalhausen wurde für sein langjähriges Engagement für Umweltschutz und gemeinschaftlichen ...

Unbekannte beschädigen Spielplatz in Niederbreitbach mit Farbschmierereien

In Niederbreitbach kam es zu Sachbeschädigungen auf einem Spielplatz. Mehrere Gegenstände wurden mit ...

Neues Gästemagazin: Neuwied präsentiert sich "ganz fürstlich"

Die Stadt Neuwied bringt ein neues Gästemagazin heraus. Diese Broschüre bietet nicht nur Touristen, sondern ...

Nachbarschaftsrecht im Fokus: Stadtteilgespräch mit Experten Franz Obst in Neuwied

Beim zweiten Stadtteilgespräch in Neuwied diskutierte der Rechtsanwalt Franz Obst über Nachbarschaftsrecht. ...

Weitere Artikel


Buchtipp: „Dickau findet einen Toten“ von Bettina Giese

Gieses Protagonist Manfred Dickau ist ein Gescheiterter: Ein Mann, der mit seinen 62 Jahren beflissen ...

Internet zum Abendbrot - Theater mit den „Weisses“

Ein Theaterstück, das unter die Rubrik „Infotainment“ fällt (unterhaltsam und informationsreich). Erfahren ...

Damen des SV Rengsdorf erhalten großzügige Spende

Dieser Tage konnte sich die Mädchen- und Damenabteilung des SV Rengsdorf unter der sportlichen Leitung ...

Energietipp: Fenstertausch - Wenn dann richtig

Fenster sind energetische Schwachstellen der Gebäudehülle; leider ist ihr Austausch mit erheblichen Kosten ...

18-Jährige bei Unfall verletzt

Am Samstag, dem 16. Oktober, gegen 8:45 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahrerin die L256 aus Richtung Roßbach ...

Veranstaltungen des Vereins Niederbieberer Bürger

Der Verein Niederbieberer Bürger – VNB – wagt wieder einen Neuanfang seiner beliebten Aktivitäten, die ...

Werbung