Werbung

Nachricht vom 16.10.2021    

Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu Unfallfluchten

In ihrer aktuellen Pressemeldung berichtet die Polizei Straßenhaus von zwei Unfallfluchten in Dernbach und Dierdorf. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.

Symbolfoto

Verkehrsunfallflucht
Dernbach.
Die Geschädigte parkte ihren PKW Opel Astra auf dem Mitfahrerparkplatz in Dernbach bei Dierdorf. Als sie zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine frische Beschädigung am Heck fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Mittwoch (13. Oktober) im Zeitraum von 6:50 bis 14:10 Uhr.

Verkehrsunfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz
Dierdorf.
Die Geschädigte parkte ihren PKW VW Polo am Freitagmittag (15. Oktober) gegen 12 Uhr in Dierdorf, Königsberger Straße, auf dem LIDL-Parkplatz. Als sie nach dem Einkaufen zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie frische Beschädigungen am Heck fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schönheitsideale zwischen Social Media und KI im Fokus des MonStammtischs

ANZEIGE | Soziale Medien und künstliche Intelligenz beeinflussen zunehmend das Bild vom eigenen Körper. ...

Bürgerbus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach erhält Rückhalt aus dem Rathaus

Der Bürgerbus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach leistet einen wichtigen Beitrag zur Mobilität ...

Närrischer Orden für jahrzehntelanges Engagement bei den Conjäckelche

Eine besondere Auszeichnung würdigt außergewöhnlichen Einsatz im karnevalistischen Ehrenamt. In St. Katharinen ...

Bendorf informiert über kommunale Wärmeplanung und künftige Heizlösungen

Die Stadt Bendorf stellt wichtige Weichen für die zukünftige Wärmeversorgung. Bei einer öffentlichen ...

Emotionaler Abschied beendet Jubiläumssession der Erpeler Karnevalisten

Mit einem stimmungsvollen Abend ging in Erpel eine besondere Karnevalssession zu Ende. Mitglieder der ...

VfL Waldbreitbach startet erfolgreich in die Leichtathletiksaison 2026

Die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach sind erfolgreich in die neue Wettkampfsaison gestartet. Bei ...

Weitere Artikel


Lärmschutz an Schienenwegen - Forderungen an die Politik

Der „Arbeitskreis Bahnlärm Rhein/Mosel“ ist der Zusammenschluss von Bürgerinitiativen im nördlichen Rheinland-Pfalz. ...

Future Meal – gut fürs Klima – gut für mich

Was hat unser Essen mit dem Klima zu tun? Rund 20 Prozent aller Treibhausgasemissionen in Deutschland ...

29 Mitglieder vom RV Kurtscheid absolvieren ihr Reitabzeichen

Das Reitschulteam von Gut Birkenhof und die Pferdewirtschaftsmeister Denise Ewenz und Kai Schaffner hatten ...

Letzte Hilfe Kurs findet online statt

„Am Ende wissen, wie es geht.“ – Dieses Ziel hat der Letzte Hilfe Kurs, den die Kreis-Volkshochschule ...

917 Zuschauer sehen 4:2-Bären-Sieg

Die ersten drei Punkte der Saison 2021/22 befinden sich auf dem Konto des EHC „Die Bären" 2016 e.V.. ...

Tourplan des Impfbusses im Kreis Neuwied

Die sechs Impfbusse der Landesregierung sind weiter erfolgreich im Einsatz. In Zusammenarbeit mit dem ...

Werbung