Werbung

Nachricht vom 15.10.2021    

Jubiläen und Abschiede bei der Raiffeisenbank Neustadt

Vier mal 40 Jahre Raiffeisenbank Neustadt und zwei Verabschiedungen in den Ruhestand. Das ist die Bilanz der ersten Mitarbeiterfeier der Genossenschaftsbank seit Beginn der Corona-Pandemie.

V.l.n.r.: Konrad Breul (Vorstand), Kurt Krautscheid (Aufsichtsrat), Norbert Weber, Ralf Zimmermann, Gabi Ebenstreit, Thomas Wolf, Christa Bock-Wiethoff und Martin Leis (Vorstand). Foto: privat

Neustadt. Der Vorstand der Bank nutzte nun die Möglichkeit, unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen, die Ehrungen der großen Mitarbeiter-Jubiläen und Verabschiedungen der letzten 18 Monate nachzuholen.

So hatten vier Mitarbeiter die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kollegen auf die 40-jährige Betriebszugehörigkeit anzustoßen. Gabi Ebenstreit, Ralf Zimmermann, Thomas Wolf und Norbert Weber freuten sich sichtlich über die kleine Zeitreise mit einigen Anekdoten, die die beiden Vorstandsmitglieder Konrad Breul und Martin Leis in einer persönlichen Laudatio zum Besten gaben. Norbert Weber und Christa Bock-Wiethoff nutzten zudem den feierlichen Rahmen, um sich noch einmal offiziell von ihren langjährigen Weggefährten zu verabschieden. Die beiden Ruheständler genießen bereits seit einigen Monaten ihre freie Zeit mit der Familie und bei heimischen Projekten.



Neben den beiden Vorstandsmitgliedern gratulierten auch der Betriebsratsvorsitzende Thomas Becker und das Aufsichtsratsmitglied Kurt Krautscheid den Jubilaren recht herzlich und sprachen ihre Anerkennung aus. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwald-Brauerei gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg hat mit einer innovativen Technologie zur CO₂-Rückgewinnung ...

Unterstützung für Unternehmen in Krisenzeiten: IHK Koblenz bietet Unterstützung

In einer Zeit, in der viele Unternehmen mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert sind, bietet die ...

Die evm-Palettenparty geht in die zehnte Runde: Unterstützung für Karnevalsvereine

Zum zehnten Mal veranstaltet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) ihre Palettenparty, um Karnevalsvereine ...

Wirtschaft in der Krise: IHK Koblenz fordert Reformen und setzt auf Cybersecurity

In der Wintersitzung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz wurden richtungsweisende Entscheidungen ...

Neue Meisterschüler der Handwerkskammer Koblenz starten ihre Karriere

In Koblenz haben 177 angehende Meisterschüler der Handwerkskammer den nächsten Schritt in ihrer beruflichen ...

Feierliche Begegnungen und Zukunftsvisionen: Der Weihnachtsempfang der Westerwald Bank Hachenburg

Der traditionelle Weihnachtsmarktempfang der Westerwald Bank Hachenburg am Vorabend des historischen ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter am Wochenende: Sonnige Tage - Kalte Nächte

Das aktuelle Tiefdruckgebiet wird von Hoch „Philine“ abgelöste. Es bringt dem Westerwald am Samstag und ...

Übersicht zu 2G, 2G+, 3G und den Warnstufen: Was gilt wann?

Um einen erneuten Lockdown im Winter zu umgehen und dennoch einem Großteil der Bevölkerung ein normaleres ...

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz sinkt weiter

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Freitag, dem 15. Oktober 19 neue Corona-Infektionen aus 17 Haushalten ...

SPD-Reparaturwerkstatt Engers boomt

Der SPD-Ortsverein Engers öffnet wieder seine Reparaturwerkstatt für Haushalts- und Elektrogeräte am ...

Einbruch in Gaststätte und Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Ein nächtlicher Einbruch in eine Gaststätte in der Hauptstraße von Rheinbrohl dürfte Lärm verursacht ...

Gelungene „Faire Woche“

Die „Faire Woche“ 2021 ist Geschichte. Die Fairtrade-Steuerungsgruppen von Stadt und Kreis Neuwied Neuwied ...

Werbung