Werbung

Nachricht vom 14.10.2021    

Kaffee und Crêpes an der Unkeler Rheinpromenade

Der Bummel entlang der einmaligen und autofreien Rheinpromenade von Unkel lässt sich jetzt mit einer Auszeit zwischendurch versüßen. Noch bis zum 31. Oktober lädt der Dimazzo Coffee-Kaffeewagen, den Arion Hoxha in Höhe des Carl-Trimborn-Platzes zusammen mit Michael Fromm betreibt, zum gemütlichen Verweilen ein.

Gerhard Hausen und Martiné Seibert-Raken beim den mobilen Barista. Foto: Kulturstadt Unkel / Thomas Herschbach

Unkel. Neben den Klassikern von Cappuccino und Espresso über Crema bis hin zu Latte Macciato sind auch kalte Koffeinspezialitäten und Eigenkreationen wie Grüne Orange und Apfel auf Eis im Angebot. Auch der Kleine Hunger bleibt bei süßen und herzhaften Crêpes nicht ungestillt.

Vor Ort begrüßten Stadtbürgermeister Gerhard Hausen und die Vorsitzende des Kunstvereins Unkel, Martiné Seibert-Raken, den mobilen Barista. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neuwied erstrahlt in Orange: Start der Sommer-Fotosafari im food hotel

Ab dem 22. Juni 2026 wird Neuwied zur Bühne einer farbenfrohen Mitmachaktion. Das food hotel lädt Bewohner ...

Eröffnung des Biebermarkts in Oberbieber: Ein Fest für die Zukunft

Am 23. Juni öffnet der neue Biebermarkt seine Türen und verspricht ein besonderes Einkaufserlebnis. Neben ...

Konstruktiver Austausch: Wirtschaft und Politik im Dialog in Rahms

Beim Empfang der Wirtschaft 2026 auf dem Technologie Campus der Niedax Group in Neustadt (Wied)-Rahms ...

Schülerausflug der Realschule Plus Linz zur Schokoladenmanufaktur Coppeneur in Bad Honnef

Die Schüler der Kurse Wirtschaft und Verwaltung der Klassen 7 und 8 unternahmen kürzlich einen spannenden ...

Oberbiebers neuer Tante-Enso-Markt: Ein Gemeinschaftsprojekt kurz vor der Eröffnung

In Oberbieber steht die Eröffnung des neuen Tante-Enso-Marktes kurz bevor. Vertreter des Neuwieder Bündnisses ...

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Linz erhält neue Druckluftpistole durch Volksbank-Spende

Eine Spende der Volksbank RheinAhrEifel eG, Filiale Linz/Rhein, hat es der St. Sebastianus Schützenbruderschaft ...

Weitere Artikel


Präsentation des Reliefs einer Silberdose für Carmen Sylva

Für Carmen Sylva hatte Gabriel Hermeling eine Silberdose mit dem Relief „Der Lebenslauf“ gefertigt. Ein ...

Workshop: Bienenwachstücher herstellen

In Kooperation mit dem Umweltreferat der Kreisverwaltung Neuwied bietet die Kreis-Volkshochschule am ...

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz leicht gesunken

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 14. Oktober 19 neue Corona-Infektionen aus 14 Haushalten ...

Bischof Bätzing bei Diakonat-Fortbildung in Waldbreitbach

Aktuell findet bereits zum dritten Mal der Vorbereitungskurs "Diakonische Leitungsdienste für Frauen ...

26. Bendorfer Wirtschaftstag am 3. November

„Transformation der Wirtschaft durch den Klimawandel – eine Chance für Bendorf“ lautet das Motto des ...

2. Rheinbreitbacher Dorf- und Büchereirallye 2021

Die Bücherei Rheinbreitbach bietet allen interessierten Kindern und Familien ab dem 16. Oktober 2021 ...

Werbung