Werbung

Nachricht vom 11.10.2021    

L 251 voll gesperrt wegen Behebung eines Brandschadens

Der Landesbetrieb Mobilität saniert im Zuge der Landesstraße 251 „Im Dickert“ zwischen Abzweig L 254 (bei Hargarten) und der Einmündung L 253 (Linz) einen Brandschaden auf der Fahrbahndecke.

Linz. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung des genannten Abschnitts ausgeführt werden. Die Vollsperrung erfolgt am Montag, 18. und Dienstag, 19. Oktober. Voraussichtlich im Verlauf des 19. Oktobers wird die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben.

Eine entsprechende Umleitung wird ab der Einmündung L 254/251 von Bad Hönningen beziehungsweise dem Wiedtal kommend über die L 254 - Kretzhaus - L 253 nach Linz beschildert. In der Gegenrichtung von St. Katharinen kommend wird eine Umleitung über die L 256 - Roniger Hof in Richtung Linz beschildert. Nur von Linz aus kommend bleibt die Zufahrt zum Wertstoffhof Linz erreichbar.

Der Landesbetrieb Mobilität bittet die Verkehrsteilnehmer für die auftretenden Behinderungen um Verständnis.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Die Sporkenburg: Eine spätmittelalterliche Burgruine im Westerwald

Eine besonders beeindruckende Burgruine ist die Sporkenburg. Rund ein Kilometer südlich von Eitelborn ...

Frühaufsteher im Asbacher Land: Vogelwelt mit dem ANUAL entdecken

Im April bietet der ANUAL e.V. eine besondere Gelegenheit, die heimische Vogelwelt im Asbacher Land zu ...

Raubach lädt zum bunten Garten- und Pflanzmarkt ein

Am 25. April 2026 wird der Mehrgenerationenplatz in Raubach zum Treffpunkt für Gartenfreunde. Der Verkehrs- ...

Neues Persönlichkeitstraining mit Ponys für Kinder in Asbach

Im Mai startet an der kvhs-Außenstelle Asbach ein innovativer Kurs, der Kindern auf spielerische Weise ...

Neuwieder Freimaurerloge unterstützt Kinderkrebshilfe mit großzügiger Spende

Die Freimaurerloge "Zur Wahrheit und Treue" in Neuwied hat eine bedeutende Spende an den Verein "Freunde ...

Vortrag über Paula Modersohn-Becker in Linz: Eine Pionierin der Moderne

Am 20. April 2026 lädt die Kreis-Volkshochschule Neuwied, Außenstelle Linz, zu einem kunsthistorischen ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz über das Wochenende gestiegen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 11. Oktober 29 neue Corona-Infektionen über das Wochenende ...

Bloggen für Einsteiger und Haiku

Am 19. und am 26. Oktober 2021 lernen Einsteiger in einem Kurs ab 18 Uhr verschiedene Möglichkeiten kennen, ...

Virtuose Solo-Harfenistin im Karriere-Konzert von Villa Musica

In zwei Monaten ist Advent, da läuft sie wieder, die Bethlehem-Ralley, wie Musiker ihren Einsatz in dieser ...

Rekordergebnis bei der Aktion „Wir für die Ahr – na klar“

Mit dem Rekordergebnis von 22.777 Euro haben die Schülerinnen und Schüler der Realschule plus Neustadt/Wied ...

VG Dierdorf spendet an Flutregion

Mit 2.000 Euro unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) die Verbandsgemeinde Dierdorf jedes ...

Dierdorferin holt Award im 8. Internationalen Speaker Slam

Beim 8. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen mit zwölf Nationalitäten holt die Dierdorferin ...

Werbung