Werbung

Nachricht vom 11.10.2021    

Unfall unter Drogeneinfluss und mögliche Unfallflucht

Am Sonntagmorgen (10. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus um 9:30 Uhr ein verunfallter PKW Polo mit WW-Kennzeichen gemeldet. Das Fahrzeug befand sich im Graben an einem Wirtschaftsweg zwischen den Ortschaften Raubach und Wienau.

Symbolfoto

Dierdorf. Der Fahrer befand sich bei Eintreffen der Polizei nicht vor Ort. Im Frontbereich des Fahrzeugs waren zwei vermutlich unabhängig voneinander entstandene Unfallschäden zu sehen. Der Unfallschaden rechts der Stoßstange war augenscheinlich frisch und konnte bisher keiner Unfallörtlichkeit und keinem Geschädigten zugeordnet werden.

Der Sohn (im Heranwachsenenalter) des Fahrzeughalters gab an, am Mittag des Vortages einen Unfall gehabt zu haben. Er habe sich vor Ort mit dem Unfallgegner geeinigt und sei weitergefahren. Man habe weder Personalien ausgetauscht, noch wisse er, wo die Unfallstelle gewesen sei. Dies könnte eine Schutzbehauptung sein. Der mögliche Unfallgegner oder mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zum Unfall am Sonntagmorgen befragt gab der junge Mann an, dass er Beifahrer gewesen sei und der PKW von einem Bekannten im mittleren Erwachsenenalter geführt wurde. Zum eigentlichen Unfallhergang fehlten dem jungen Mann die Erinnerung. Daraufhin wurde der von ihm genannte Beschuldigte aufgesucht. Die beiden Insassen standen zum Zeitpunkt der polizeilichen Unfallaufnahme unter Drogeneinfluss. Ihnen wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen. In ihren Wohnungen konnten die Polizeibeamten zudem Betäubungsmittel und Bargeld in szenetypischer Stückelung fest- und sicherstellen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wäller Tour vom Teufelsberg zur Caaner Schweiz: Vulkan, Felspfade und Erdgeschichte zum Anfassen

Die Wäller Tour "Vom Teufelsberg zur Caaner Schweiz" ist eine 13,2 Kilometer lange Rundwanderung im Kannenbäckerland ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Hausen (Wied)

In Hausen (Wied) ereignete sich ein Einbruch, der die Bewohner des Ortsteils Reuschenbach beunruhigt. ...

1.000 frische Bratwürste unterstützen die Tafel in Neuwied

Die Tafel Neuwied durfte sich zum dritten Mal über eine großzügige Spende der Schaustellerfamilie Meyer ...

Neuer Zertifikatslehrgang in Koblenz: Strategische Unternehmensführung

Die IHK-Akademie Koblenz bietet ab sofort einen neuen Zertifikatslehrgang zur strategischen Unternehmensführung ...

VHS Neuwied unterstützt künftige Erstklässler mit Feriensprachkursen

Der erste Schultag kann für Kinder, die neu in Deutschland sind, eine besondere Herausforderung darstellen. ...

Unfall auf L268: Fahrzeug überschlägt sich in Rechtskurve zwischen Roßbach und Elgert

Am Freitagnachmittag (7. August 2026) ereignete sich auf der L268 bei Dierdorf ein Unfall, bei dem ein ...

Weitere Artikel


„The wild Bobbin Baboons" kommen ins Bootshaus Neuwied

Die wilden 50-er Jahre werden am Samstag, 30. Oktober 2021 auf der Kleinkunstbühne Kultur"Raum" Bootshaus ...

Erdgasumstellung: Kundengeräte werden jetzt umgerüstet

Bis April 2022 müssen alle Erdgasgeräte auf die künftigen Gasqualitäten vorbereitet werden. Im Auftrag ...

Ausbildungsstart im Finanzamt Neuwied

Sechs Auszubildende starteten am 1. Oktober 2021 mit einer zweijährigen Ausbildung zur Finanzwirtin beziehungsweise ...

Kartoffelfest der CDU Oberbieber zugunsten Flutopferhilfe an Ahr

Unter dem Motto „Gemeinsam. Einheit. Leben“ richtete die Oberbieberer CDU am Tag der Deutschen Einheit ...

Kinderliteraturpreise auf Schloss Arenfels verliehen

Am Freitag, dem 8. Oktober wurden auf Schloss Arenfels in Bad Hönningen die Literaturpreise für Kinder ...

Leserbrief zu: Problemwölfe müssen abgeschossen werden dürfen

Unsere Leserinnen haben einen Leserbrief zu dem Artikel vom 9. Oktober über „Neue Schafsrisse durch den ...

Werbung