Werbung

Nachricht vom 30.09.2021    

Hauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Puderbach

Neuwahlen fanden bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Puderbach e.V. am Sonntag, dem 19. September statt. Einige Positionen wurden neu besetzt.

Das neue Führungsteam des Fördervereins. Foto: privat

Puderbach. Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Puderbach e.V. für das Jahr 2021 wurde jetzt nachgeholt. In der Regel findet die Versammlung im Februar statt, musste dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie allerdings verschoben werden.

Auf der Tagesordnung waren unter anderem auch die Neuwahlen des Vorstands. Frank Schneider wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, 2. Vorsitzender wurde Christian Schuh. Für das Amt des Rechnungsführers wurde Frank Bücher wiedergewählt, der diese Aufgabe bereits in den vergangenen Jahren übernommen hatte. Zum neuen Schriftführer wurde Niklas Bellgardt und Dennis Leis wurde zum neuen Pressewart gewählt.

Als Beisitzer wurde Anna Schmidt neugewählt. Abschließend wurde Dieter Stein, aus der Abteilung der Alterskameraden, als nicht-aktiver Rechnungsprüfer gewählt.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Westerwaldwetter: Winter ade - Frühsommer hält Einzug

Region. Die nördliche Strömung, die uns diese Kaltluft brachte, kommt zum Erliegen. Der Weg aus Süden wird frei und warme ...

Wiedereröffnung des Waldlehrpfades in Oberbieber:Eine spannende Entdeckungsreise in die Natur

Neuwied-Oberbieber. Der Waldlehrpfad in Oberbieber, ursprünglich im Jahr 1976 vom Heimat- und Verschönerungsverein sowie ...

72-Stunden Aktion: Jugendliche aus Waldbreitbach-Niederbreitbach-Kurtscheid im Einsatz für die Schöpfung

Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach. "Wir setzen uns gerne für die Gemeinde ein und es macht Spaß, mit seinen Kumpels ...

Einladung zum Puppentheaterstück "Die Prinzessin auf der Erbse" in der Stadthalle Linz

Linz am Rhein. Das renommierte Bonner Kindertheater Papperlapupp entführt die Familien am Sonntag, 26. Mai von 15 Uhr bis ...

Klimabänke im Naturpark Rhein-Westerwald: Ein informativer Blick auf unseren CO2-Fußabdruck

Linz am Rhein. Alles, was in unserem Leben hergestellt, bewegt und verkauft wird, verbraucht Energie und setzt dabei CO₂ ...

Anklage wegen Mordes: 34-jähriger Italiener soll ehemalige Lebensgefährtin getötet haben

Koblenz/Neuwied. Der Angeklagte, ein italienischer Staatsangehöriger, wird beschuldigt, am 22. Dezember 2023 seine ehemalige ...

Weitere Artikel


Puderbach sucht einen Christbaum

Puderbach. Wie in den vergangenen Jahren sucht die Gemeinde auch dieses Jahr wieder einen schönen Baum für die Ortsmitte. ...

Corona im Kreis Neuwied: Kaum Bewegung bei den drei Warnwerten

Neuwied. Die Kreisverwaltung meldet am heutigen Donnerstag insgesamt 15 Neuinfektionen. Die Inzidenz laut RKI beträgt 49. ...

Neuwieder Markttage bringen den Duft des Herbstes

Neuwied. Die Neuwieder Markttage am 9. und 10. Oktober in der oberen Luisenstraße im Bereich zwischen Hermannstraße und Langendorfer ...

Bürger müssen an Bächen und Flüssen Sorgfaltspflichten beachten

Region. Bedingt durch die Flutkatastrophe im Ahrtal und allgemein durch die sich häufenden Starkregen- und Hochwasserereignisse ...

Die Ü35 des SV Feldkirchen stürmt ins Achtelfinale

Feldkirchen. Doch nun kam es im Rahmen des Ü35-Rheinlandpokal zum ersten Pflichtspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Zuerst ...

VG-Feuerwehrfest Asbach wurde dezentral begangen

Asbach. Am vergangenen Samstag (25. September) ging es für Bürgermeister Michael Christ gemeinsam mit Landrat Achim Hallerbach, ...

Werbung