Werbung

Nachricht vom 30.09.2021    

Rennrad geklaut und Drogenfahrt

Die Polizei Neuwied berichtet aktuell von einem aggressiven Fahrer, der unter Drogen stand. Zeugen werden zu einem Fahrraddiebstahl in Engers gesucht.

Symbolfoto

Polizei stoppt Drogensünder
Neuwied.
In der Nacht auf Donnerstag, den 30. September gegen 0:52 Uhr unterzogen Beamte der Polizei Neuwied den 27-jährigen Fahrer eines Ford Mondeo einer Verkehrskontrolle. Zuvor fiel der Fahrer den Beamten durch seine aggressive Fahrweise im Sohler Weg auf. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Diebstahl eines Rennrades
Neuwied.
Im Zeitraum vom 28. September, 20 Uhr bis 29. September, 8 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein grau-gelbes Rennrad der Marke Canyon aus einer Garage im Neuwieder Stadtteil Engers. Zeugen werden gebeten, sich mit der Neuwieder Polizei unter der Rufnummer 02631/8780 in Verbindung zu setzen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulturgenuss vor historischer Kulisse: Neuwieds 67plus-Veranstaltungsreihe

Die Veranstaltungsreihe "67+" der Stadt Neuwied bietet auch 2026 ein vielfältiges Programm speziell für ...

Neuwied: Jung-Stiftung erhält großzügige Unterstützung für Jugendprojekte

Die Reinhold und Liesel Jung-Stiftung erhält eine bedeutende Spende von der "VOR-TOUR der Hoffnung". ...

Showtanz und Hebefiguren: Erpel erlebte unvergessliches Nightfever

Die Nightfever Party der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) am Freitag (23. Januar) ...

Unfallflucht in Kretzhaus: Zeugen gesucht

In Kretzhaus kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher ...

Fehlauslösung einer Sirene sorgt für Aufregung in Neuwied-Oberbieber

Am 24. Januar wurde die Bevölkerung von Neuwied-Oberbieber früh am Morgen durch eine unerwartete Sirenenalarmierung ...

Streit mit dem Vermieter: Familie mit Baby seit Tagen ohne Heizung und warmes Wasser

Eine junge Familie aus Asbach hat seit Tagen in ihrer Wohnung keine Heizung und kein warmes Wasser - ...

Weitere Artikel


Film und Foodsharing: Big House informiert über Nachhaltigkeit

Während der Nachhaltigkeit-Aktionstage klärt das städtische Jugendzentrum Big House in Kooperation mit ...

Bad Honnef zieht positives Resümee nach dem Festival "Lieder.Freude.Miteinander."

Es war mehr als ein Festival. Es war ein Fest. Und was für eins. Bunt, abwechslungsreich, emotional, ...

Lernpaten-Programm auch in Bad Honnef - Helfer gesucht

Das Kooperationsprojekt der Stadt Bad Honnef und des Bündnisses für Familie „Ein Herz für Honnef“ hat ...

Ehemalige Abiturienten aus Dierdorf: Wiedersehen nach Corona-Pause

Ehemalige Abiturienten der Abschlussklasse 1964 des Martin-Butzer-Gymnasiums Dierdorf trafen sich für ...

Westerwälder verursacht Auffahrunfall mit Folgen

Am Mittwochabend (29. September), gegen 17:55 Uhr, kam es auf der B9 Fahrtrichtung Koblenz zwischen der ...

Hohe Auszeichnungen für Bruno Hoffmann, Stephan Schwarz und Dietrich Rühle

Seit Jahrzehnten haben sie sich selbstlos und uneigennützig für andere eingesetzt, seit Jahrzehnten sind ...

Werbung