Werbung

Nachricht vom 20.09.2021    

SPD-Reparaturwerkstatt wieder offen

Am kommenden Samstag, den 25. September reparieren die Handwerker im SPD-Ortsverein Engers wieder Haushaltsgeräte von 10 bis 12 Uhr im Jugendraum der evangelischen Kirche Engers, Dietrich-Bonhoeffer-Straße, Neuwied-Engers.

Engers. Wegen des riesigen Andrangs ist eine Anmeldung erforderlich unter engerspd@gmx.net oder Telefon 0151-50631226.

Die Organisatoren bitten um Verständnis, dass zunächst nur Geräte aus Engers und dem näheren Stadtgebiet Neuwied repariert werden können, da der Zuspruch zu groß und Anmeldungen aus dem ganzen Landkreis, bis nach Bonn, erfolgt sind. Es ist den ehrenamtlichen Helfern unmöglich alle Reparaturen zu bewältigen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Energienetze Mittelrhein lassen das Mittelspannungs-Freileitungsnetz im Westerwald überprüfen

Ab Montag, 15. Juni, werden Helikopterflüge über der Region zwischen Eifel und Westerwald ausgeführt, ...

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied begleitet Familie Siebke durch Risikoschwangerschaft

Eine Schwangerschaft verläuft zunächst ohne größere Komplikationen, bis die Blutwerte alarmierend fallen. ...

Bundespreis für Demokratieprojekt: Wäller Helfen e. V. aus dem Westerwald geehrt

Die Jugendabteilung "Junge Helden" von Wäller Helfen e. V. wurde beim Bundeswettbewerb "Demokratisch ...

Kita-Bedarfsplan: Neuwied investiert weiter in den Ausbau der Kinderbetreuung

Mit der Fortschreibung des Kindertagesstätten-Bedarfsplans 2026/2027 hat die Stadt Neuwied dem Stadtrat ...

Stadtradeln in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach: 14.600 Kilometer für den Klimaschutz

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach fand die erste Teilnahme an der Klima-Bündnis-Kampagne ...

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift erlebt fröhliche Tage rund um die Heddesdorfer Pfingstkirmes

Ein besonderes Pfingstwochenende liegt hinter den Bewohnern des Marienhaus Seniorenzentrums Josef-Ecker-Stift. ...

Weitere Artikel


Gala-Mitsummkonzert der „Tenöre4you“ in Bad Hönningen

Die „TENÖRE4YOU“-Tour 2021 macht Station in Bad Hönningen: Toni Di Napoli & Pietro Pato laden - mit allen ...

Dierdorfer Bürger beseitigten Müll beim „World Clean Up Day“

Zum zweiten Mal haben sich Dierdorfer an der Aktion „World Clean Up Day“ beteiligt. Freiwillige Helfer ...

Neuer Vereinsstammtisch für Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Gladbach

"Im Dialog mit den Aktiven" – ein Leitsatz, den die Karnevalsgesellschaft Gladbach in naher Zukunft noch ...

Mietbetrug, Diebstahl und Betäubungsmittel

In ihrem aktuellen Pressebericht schreibt die Polizei Linz von einem Gastwirt, der seine Miete nicht ...

Bobbycars für die Kita „Strünzer Pänz“ in Linz

Große Freude herrschte in der Kita "Strünzer Pänz" als Didi Pörzgen von der Linzer Werbegemeinschaft ...

Feierstunde: Gedenktafel am Ort der Synagoge

In einer Feierstunde zur Anbringung einer Gedenktafel erinnern die Initiatoren am Mittwoch, 22. September, ...

Werbung