Werbung

Nachricht vom 20.09.2021    

Bobbycars für die Kita „Strünzer Pänz“ in Linz

Große Freude herrschte in der Kita "Strünzer Pänz" als Didi Pörzgen von der Linzer Werbegemeinschaft den Kindern drei Bobbycars samt Helmen überreichte und diese sofort ausprobiert werden konnten.

Foto: privat

Linz. Diese Fahrzeuge wurden bei dem Kinderfest der Werbegemeinschaft Linz im August genutzt, um die Rennstrecke von der Neustraße bis zum Buttermarkt zu befahren. Dieses Kinderfest der Linzer Werbegemeinschaft war ein voller Erfolg. Trotz des Regenwetters herrschten an beiden Tagen gute Stimmung und viel Andrang bei den einzelnen Attraktionen. Man ist sich sicher, dass diese Veranstaltung nun jährlich am Kirmeswochenende stattfinden wird, eventuell auch beim Altstadtfest im März wieder einiges an Spielen für die Kinder geboten wird.

Die Bobbycars allerdings werden nun weiterhin im Einsatz bei den „Strünzer Pänz“ bleiben, die besonders von den elektrischen Lenkrädern angetan sind. Die Nutzer danken herzlichen diese tolle Überraschung. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Ideen für Heilig Kreuz: Kletterhalle als Zukunftsoption

Die Wallfahrtskirche Heilig Kreuz in Leutesdorf steht zunehmend im Fokus neuer Nutzungsideen. Ein Vorschlag ...

Mehrere Trunkenheitsfahrten im Raum Neuwied festgestellt

Im Dienstgebiet der Polizei Neuwied wurden an einem Wochenende mehrere Fahrten unter Alkohol- und Drogeneinfluss ...

Gefährlicher Hochzeitskorso auf der B42: Polizei leitet Ermittlungen ein

Ein Hochzeitskorso sorgte am Freitagnachmittag (10. April 2026) auf der B42 für gefährliche Situationen ...

Schwerer Motorradunfall auf der B413 bei Isenburg

Am Samstagnachmittag (11. April 2026) ereignete sich auf der B413 ein schwerer Unfall. Ein Motorradfahrer ...

Kräuterführungen auf dem Waldbreitbacher Klosterberg: Ein Erlebnis für die Sinne

Auf dem idyllischen Klosterberg in Waldbreitbach finden auch in diesem Jahr wieder spannende Kräuterführungen ...

Französische Gastschüler erleben Linz und Umgebung

Ende März 2026 besuchten 31 Schüler aus der französischen Partnerstadt Pornic die Stadt Linz am Rhein. ...

Weitere Artikel


Mietbetrug, Diebstahl und Betäubungsmittel

In ihrem aktuellen Pressebericht schreibt die Polizei Linz von einem Gastwirt, der seine Miete nicht ...

SPD-Reparaturwerkstatt wieder offen

Am kommenden Samstag, den 25. September reparieren die Handwerker im SPD-Ortsverein Engers wieder Haushaltsgeräte ...

Gala-Mitsummkonzert der „Tenöre4you“ in Bad Hönningen

Die „TENÖRE4YOU“-Tour 2021 macht Station in Bad Hönningen: Toni Di Napoli & Pietro Pato laden - mit allen ...

Feierstunde: Gedenktafel am Ort der Synagoge

In einer Feierstunde zur Anbringung einer Gedenktafel erinnern die Initiatoren am Mittwoch, 22. September, ...

Motorradfahrer stürzt durch Fahrfehler und verletzt sich schwer

Die Polizei Straßenhaus berichtet aktuell von einem schweren Motorradunfall in Wiedbachtal. Daneben mussten ...

Herbstfest in der Senioren-Residenz Sankt Antonius

Schon im Vorfeld des diesjährigen Herbstfestes freuten sich die Bewohner und Mieter, dass in diesem Jahr ...

Werbung