Werbung

Nachricht vom 20.09.2021    

Motorradfahrer stürzt durch Fahrfehler und verletzt sich schwer

Die Polizei Straßenhaus berichtet aktuell von einem schweren Motorradunfall in Wiedbachtal. Daneben mussten sich die Beamten unter anderem noch mit Graffiti-Schmierereien in Raubach befassen.

Symbolfoto

Schwerverletzter Motorradfahrer
Hausen.
Am Sonntagmittag befuhr ein Motorradfahrer die Landesstraße 257 aus Richtung Hausen kommend in Fahrtrichtung Bad Hönningen. Im Verlauf einer Linkskurve stürzte der Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers auf die Fahrbahn. Er rutschte durch die angrenzende Schutzplanke in ein Gebüsch. Hierbei erlitt der Fahrer im mittleren Erwachsenenalter mehrere Frakturen, die eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus erforderlich machten.

Sachbeschädigung durch Graffiti
Raubach.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19. September) haben bisher unbekannte Täter die Teile der Harschbacher Straße und den Bürgersteig mit Graffiti besprüht. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wanderausstellung MemoriAHR: Flut-Erinnerungsprojekt in Linz eröffnet

Ein Gemeinschaftsprojekt erinnert an die verheerenden Geschehnisse des Sommers 2021 im Ahrtal. Betroffene ...

Ausstellung in Neuwied rückt Schicksale nach frühem Kindsverlust in den Fokus

Eine scheinbar alltägliche Frage bringt manche Eltern in emotionale Bedrängnis. Ein Ausstellungsprojekt ...

Resilienztraining für Frauen: KVHS Neuwied startet Kurs in Puderbach

Hohe Anforderungen im Alltag führen bei vielen Frauen oft zur Vernachlässigung eigener Bedürfnisse. Ein ...

Heilpflanzen gegen Erkältung: KVHS-Workshop vermittelt altes Klosterwissen

ANZEIGE | Traditionelle Hausmittel aus Wildkräutern und Gewürzen rücken in der kühlen Jahreszeit wieder ...

Verhandlung wegen Totschlags in Kirchen wird beim Landgericht Koblenz fortgeführt

Bei der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz wurden weitere Fortsetzungstermine im Verfahren wegen ...

Klimabilanz in Bad Honnef: Emissionen sinken um neun Prozent

Die Stadt Bad Honnef verzeichnet Fortschritte im Klimaschutz, wie die aktuelle Energie- und Treibhausgasbilanz ...

Weitere Artikel


Feierstunde: Gedenktafel am Ort der Synagoge

In einer Feierstunde zur Anbringung einer Gedenktafel erinnern die Initiatoren am Mittwoch, 22. September, ...

Mietbetrug, Diebstahl und Betäubungsmittel

In ihrem aktuellen Pressebericht schreibt die Polizei Linz von einem Gastwirt, der seine Miete nicht ...

Gala-Mitsummkonzert der „Tenöre4you“ in Bad Hönningen

Die „TENÖRE4YOU“-Tour 2021 macht Station in Bad Hönningen: Toni Di Napoli & Pietro Pato laden - mit allen ...

Herbstfest in der Senioren-Residenz Sankt Antonius

Schon im Vorfeld des diesjährigen Herbstfestes freuten sich die Bewohner und Mieter, dass in diesem Jahr ...

Unkeler säuberten das Rheinufer

Zahlreiche Unkeler haben am Samstag, 11. September mitgeholfen, das Rheinufer zu säubern. Mehr als 20 ...

Silvia Müller begeht 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde Puderbach

Am 1. August 1981 begann die heutige Sachbearbeiterin der Zentralen Vergabestelle der VG Puderbach ihre ...

Werbung