Werbung

Nachricht vom 15.09.2021    

Verlorene Laderampe sorgt für Unfälle auf Autobahn

Am Dienstag, dem 14. September, gegen 19:11 Uhr, verlor ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Autobahn A 3 an der Ausfahrt Tank- und Rastanlage Fernthal in Fahrtrichtung Frankfurt, vermutlich von einem Anhänger eine metallene Laderampe.

Symbolfoto

Neustadt. Im Anschluss fuhren fünf nachfolgende Fahrzeugführer in der Dämmerung über die Laderampe und beschädigten sich Reifen und Felgen. Bei einem LKW wurde durch die verlorene Laderampe der Tank beschädigt und Kraftstoff trat aus.

Die Feuerwehr Neustadt war mit 16 Kräften vor Ort im Einsatz, um den Kraftstoff aufzunehmen und Umweltschäden zu verhindern. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.500 Euro, schätzt die Polizei. Die Polizeiautobahnstation Montabaur bittet um Zeugenhinweise zum Verlierer der Laderampe.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt . . . über Justitia in Schwierigkeiten

Ein Polizist wird bei einem Tankstellenraub wegen ein paar Hundert Euro eiskalt ermordet, die flüchtende ...

Nase im Wind, Herz am rechten Fleck: Lizzy wartet auf die Chance ihres Lebens

Der kühle Wind des Westerwaldes weht durch das braun-weiße Fell einer jungen Hündin, während sie erwartungsvoll ...

Sommerfreizeit des KiJub führt Jugendliche nach Südfrankreich

Das Kinder- und Jugendbüro Neuwied plant eine zweiwöchige Sommerfreizeit in Südfrankreich. Die Reise ...

Mutmach-Gottesdienst in der Feldkirche Neuwied setzt positive Zeichen

In einer Zeit negativer Nachrichten hat der evangelische Männerkreis Neuwied einen besonderen Akzent ...

Bendorfer Bauern- und Gartenmarkt bietet ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, 3. Mai 2026, verwandelt sich Bendorf in ein Paradies für Gartenliebhaber und Familien. Mit ...

Antik- und Trödelmarkt in Linz am Rhein: Ein Paradies für Sammler und Stöberfreunde

Am 2. und 3. Mai 2026 verwandelt sich die Linzer Altstadt erneut in ein Mekka für Antiquitätenliebhaber ...

Weitere Artikel


Zeigt her eure Seepferdchen

Das Schwimmprojekt des Bündnisses für Familie in Kooperation mit dem Eigenbetrieb Bad Honnefer Bäder ...

Abschlusskonzert des Festivals „Lieder.Freude.Miteinander.“

Zwei Titanen der Liedkunst – Juliane Banse und Helmut Deutsch - beenden am Freitag, 24. September 2021 ...

„Echte Frauen-Power“: Landrat lobt Landfrauen

Heldinnen braucht das Land! Getreu diesem Motto sind die Landfrauen des Verbands Rheinland-Nassau derzeit ...

Westerwälder Rezepte: Schinken-Käse-Nudelauflauf

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald ...

125 Jahre Feuerwehr Heimbach-Weis

Nach einem Jahr Pause konnte die Feuerwehr im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis endlich wieder zu einem ...

SBN führen durch den Fried-Wald in Neuwied-Monrepos

Ein besonderer Ort der Ruhe mitten in der Natur: Die Vögel zwitschern im Wald, der Wind rauscht durch ...

Werbung