Werbung

Nachricht vom 14.09.2021    

Polizei Linz: Randalierer, Unfallflucht und Diebstahl

Mit einem randalierenden Pärchen, einer Unfallflucht und einem Ladendiebstahl musste sich die Polizei Linz am Montag, dem 13. September beschäftigen. Der Unfallflüchtige konnte dank eines Zeugen schnell ausgemacht werden.

Symbolfoto

Randalierer
Bad Hönningen.
Am Montagabend meldeten Zeugen der Linzer Polizeiinspektion, auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Bad Hönningen hielten sich mehrere Jugendliche auf, die randalieren würden. Unter anderem habe ein junger Mann gegen einen PKW getreten. Wie die Ermittlungen ergaben, waren eine 20-jährige Frau aus Linz und ein Jugendlicher aus Bad Hönningen in Streit geraten. In dessen Verlauf beleidigten und bespuckten sie sich gegenseitig. Der Junge soll gegen den PKW der Frau getreten haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Verkehrsunfallflucht
Linz.
Am Montagmittag meldete ein Zeuge der Polizei, ein vor ihm fahrender PKW auf der B 42 in Linz habe soeben einen geparkten PKW gestreift und dabei den Außenspiegel abgefahren. Unter Hinweis des amtlichen Kennzeichens des flüchtigen PKW konnte der Halter in Ockenfels angetroffen und der Fahrer ermittelt werden.



Ladendiebstahl
Bad Hönningen.
Der 21-jährige Beschuldigte aus Bad Hönningen entwendete in einem Bad Hönninger Supermarkt zwei Kisten Wasser und entleerte die Flaschen in der Nähe des Einkaufsmarktes. Vermutlich hatte er die Absicht, im Anschluss die entwendeten Getränkekisten am Pfandautomaten wieder einzulösen. Während des Entleerens der Flaschen wurde von einem Mitarbeiter gesehen, der dann den Mann ansprach und die Polizei alarmierte.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


500 Euro für Jubiläum der Geschwister-Scholl-Schule in Heddesdorf

Eine Spendensammlung bei der Mitgliederversammlung des Evangelischen Vereins Heddesdorf bringt Hilfe ...

Anny Hartmann bringt ihr Programm "Klima-Ballerina" nach Neuwied

ANZEIGE | Die Kleinkunstbühne Neuwied holt mit Anny Hartmann eine vielfach ausgezeichnete Kabarettistin ...

Thomas Schmidt kandidiert für das Bürgermeisteramt in der VG Unkel

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben Thomas Schmidt aus Erpel als Bürgermeisterkandidaten für die VG Unkel nominiert. ...

Neues Modell soll Ortskerne im Unteren Mittelrheintal beleben

Leerstehende Gebäude prägen zunehmend das Bild vieler Orte im ländlichen Raum. Ein Regionalverband im ...

Von Ursus bis Porsche: Die Stars des Isenburger Traktortreffens

Am Himmelfahrtstag richtet der Sportkegelverein Grün-Weiß Isenburg und der Verkehrs- und Verschönerungsverein ...

Neuwahl des Jugendbeirats stößt in Neuwied auf großes Interesse

In Neuwied wollen viele junge Menschen politisch mitgestalten. Für die Neuwahl des Jugendbeirats kandidieren ...

Weitere Artikel


Eine Landschaft – eine Entstehung – zwei Naturparke

Unter diesem Motto veranstalten die beiden Naturparke Rhein-Westerwald und Siebengebirge in diesem Jahr ...

Faire Wochen: Vortrag- und Diskussionsabend zum Lieferkettengesetz

Seit September 2019 hat sich die „Initiative Lieferkettengesetz“ für ein starkes Lieferkettengesetz in ...

Corona: Kreis Neuwied meldet 39 Neuinfektionen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Dienstag, dem 14. September 39 neue Corona-Infektionen im Kreis. ...

Schulneulinge für das kommende Jahr jetzt anmelden

Eltern, deren Nachwuchs das sechste Lebensjahr vollendet hat oder vor dem 1. September 2022 vollenden ...

Stadtrallye zeigt die fairen Seiten der Stadt Linz am Rhein

Wie fair ist Linz am Rhein? Welche Unternehmen und Initiativen in der Stadt sind bereits auf dem Weg, ...

Bendorf von oben entdecken

Die Volkshochschule Bendorf lädt in Zusammenarbeit mit der GGH (Gesellschaft für Geschichte und Heimatkunde ...

Werbung