Werbung

Nachricht vom 12.09.2021    

Polizei Linz muss zwei Unfallfluchten bearbeiten

In ihrem aktuellen Pressebericht teilt die Polizei Linz auch zwei Unfallfluchten mit. Eine konnte dank einer aufmerksamen Zeugin bereits geklärt werden. Zu der zweiten Flucht in Unkel sucht die Polizei noch Zeugen.

Symbolfoto

Bad Hönningen. Am Samstag, dem 11. September kam es gegen 12:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bad Hönningen im Bereich des Friedhofswegs zur Waldbreitbacher Straße. Der Unfallverursacher wurde durch eine Zeugin beobachtet, wie er gegen einen Pfosten mit Kettenverbindung gefahren war. Dieser flog durch den Anstoß im hohen Bogen aus der Halterung. Der Unfallverursacher stieg aus, sah sich den Schaden an, stellte den Pfosten wieder auf, als ob nichts gewesen wäre und verließ abschließend die Unfallstelle ohne seine Beteiligung anzuzeigen.

Durch ausreichende Hinweise zum Tatfahrzeug konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Er wurde darüber belehrt, dass er durch sein Verhalten eine Straftat „Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort“ begangen hat. Hier gilt der polizeiliche Dank der aufmerksamen Zeugin.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d) Friesenhagen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfall-Flucht in Unkel
Unkel.
Am Freitag, 10. September kam es in der Zeit von 2:30 Uhr bis 12:10 Uhr in der Fritz-Henkel-Straße in Unkel zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beschädigte ein geparktes Fahrzeug, welches in Fahrtrichtung Siebengebirgsstraße abgestellt war, durch Streifen beim Vorbeifahren. Nach dem Anstoß verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Sollte es Zeugen für den Unfall geben, können Hinweise an die Polizei in Linz am Rhein weitergegeben werden. Telefon 02644-943-0.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kind bei Verkehrsunfall in Dierdorf leicht verletzt - Zeugen gesucht

Am Dienstag ereignete sich in Dierdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mädchen leicht verletzt wurde. ...

Aktuelle Kurse der KVHS in Rengsdorf-Waldbreitbach: Bildung für die Region

ANZEIGE | Die KreisVolkshochschule Neuwied bietet regelmäßig neue Möglichkeiten für persönliche und berufliche ...

KI am Telefon: Bundesagentur für Arbeit startet Sprachassistenz Klara

Seit Dienstag (22. September 2026) meldet sich bei Anrufen an die Agenturen für Arbeit eine neue KI-Sprachassistenz. ...

Naturerlebnis am Schwanenteich: Inklusive Waldjugendspiele begeistern Kinder

Am Schwanenteich verwandelte sich der Wald für rund 100 junge Entdecker in einen barrierefreien Lernort. ...

Mehr Schutz bei Festen: Kommunen schaffen mobile Fahrzeugsperren an

Öffentliche Feste erfordern heute umfassende Vorkehrungen zum Schutz der Besucher. Vier Kommunen haben ...

B 42 bei Neuwied-Irlich: Verkehrsbehinderungen nach Brandschaden

Auf der B 42 bei Neuwied-Irlich stehen Reparaturen nach einem Brandschaden an. Autofahrer müssen sich ...

Weitere Artikel


Die „Rheingräfin" lebte und liebte wie sie wollte

Wer war diese Frau, der die Gebildeten, die Künstler, aber auch Wissenschaftler und sogar Tiere so zugetan ...

Stadtrat Dierdorf: Endlose Diskussionen - wenig Substanz

In der jüngsten Sitzung des Stadtrates Dierdorf gab es viele und lange Diskussionen. Dabei war die Tagesordnung ...

Nicole nörgelt - über Impfzwang und die Pflicht der Allgemeinheit

Nicht geimpft ist Mist? Sollte man meinen, wenn man all die 2-G-Meldungen der letzten Tage durchschmökert. ...

Kirmes in Roßbach

Das Wochenende vom 24. bis 26. September steht in Roßbach ganz im Zeichen der traditionellen St.-Michael-Kirmes. ...

Buchtipp: „Regenbogen meiner Seele“ von Tina Hüsch

Je dunkler die Zeiten sind, desto mehr mentales Licht schickt die Wundertütenpoetin Tina Hüsch aus Bad ...

Landschaft weitergedacht - Ausstellung der Künstlerin Schopka

Die Landschaft ist prägend für die Werke von Margret Schopka. Ihre künstlerische Inspirationsquelle, ...

Werbung