Werbung

Nachricht vom 06.09.2021    

Polizei Linz: Hund beißt Mann in Finger, Unfall und Diebstahl

Die Polizei Linz berichtet von drei Einsätzen vom Samstag und Sonntag, dem 5. September. In Bad Hönningen wurde ein Mann von einem frei laufenden Hund gebissen. Bei einem Auffahrunfall wurde ein Kradfahrer verletzt und ein Ladendiebstahl war zu bearbeiten.

Mann von Hund gebissen
Bad Hönningen.
Am Sonntagabend meldete sich ein 38-jähriger Mann aus Bad Hönningen bei der Linzer Polizei und gab an, er sei soeben auf der Rheinallee Richtung Campingplatz Bad Hönningen von einem Hund gebissen worden. Der Mann schilderte, er sei mit seinem angeleinten Hund spazieren gegangen, als ihn ein entgegenkommender frei laufender Hund angesprungen und in den Finger gebissen habe. Daraufhin hätte sein Hund den angreifenden Hund ebenfalls gebissen. Die Begleitpersonen des frei laufenden Hundes seien in Richtung Campingplatz gegangen, ohne einen weiteren Personalien-Austausch zu ermöglichen.

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer
Erpel.
Am Sonntagmittag befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer die B 42 in Fahrtrichtung Bonn und hielt sein Kraftrad verkehrsbedingt am Fußgängerüberweg in Erpel an. Der nachfolgende PKW-Fahrer, ein 71-jähriger Mann aus Oberlahr, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das haltende Krad auf. Hierdurch kippte das Krad um und der Fahrer wurde leicht verletzt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Ladendiebstahl
Bad Hönningen.
Am Samstagmittag beobachtete ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Bad Hönningen, dass ein Kunde Bekleidung in seiner Jacke versteckte. Als der Dieb angesprochen wurde, ließ er sich widerstandslos festhalten, weitere Angaben zur Sache machte er nicht. Bei dem Beschuldigten handelte es sich um einen 59-jährigen Mann aus Neuwied.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Roßbach informierte für den Krisenfall: Informationen mit Schwerpunkt Hochwasser- und Katastrophenschutz

In der Einwohnerversammlung in Roßbach wurde umfassend über den Hochwasser- und Katastrophenschutz informiert. ...

Baustelle in Bad Honnef: Fahrspur der B42 bis 2027 gesperrt

In Bad Honnef führen Bauarbeiten an einem neuen Abschlagsbauwerk zu einer langanhaltenden Verkehrseinschränkung. ...

Warnung vor Starkregen im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung für die Region um Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis ...

Dieseldiebstahl auf Baustelle in Roßbach/Wied

In Roßbach/Wied wurde in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai eine größere Menge Dieselkraftstoff gestohlen. ...

Abschied nach acht Jahren: Jugendwartin der Feuerwehr Breitscheid geehrt

Am 29. April endete eine Ära bei der Jugendfeuerwehr Breitscheid. Maike Buhr-Wintermeyer wurde nach acht ...

Neuwied feiert 150 Jahre Heddesdorfer Pfingstkirmes mit großem Programm

Die Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied, eines der traditionsreichsten Volksfeste am Mittelrhein, begeht ...

Weitere Artikel


Sportboot brennt auf Rhein bei Neuwied

Am 6. September wurde der Brand eines Sportbootes auf dem Rhein bei Rheinkilometer 611 gemeldet. Umgehend ...

Dachstuhlbrand in Bonefeld

Am Montagnachmittag, dem 6. September wurden die Einheiten Bonefeld und Kurtscheid um 17:58 Uhr über ...

Viva España in der Bellini Residencia Neuwied

„Buenas Tardes damas y caballeros – Guten Tag meine Damen und Herren!“ Mit diesen Worten begrüßte Einrichtungsleiter ...

Aktualisiert: Tragischer Verkehrsunfall auf der B 255 - Ein Toter

Nach einem tödlichen Unfall um 15.45 Uhr war die B255 zwischen der Abfahrt Niederahr und Moschheim für ...

Ehrenamtliche tanken Kraft bei einem Fest des Erzählens

In ihrer Freizeit stehen sie schwerstkranken, sterbenden und trauernden Menschen zur Seite. Rund 100 ...

NEK - Rocken für die Ahr

Das Format NEK steht für „Nit esu kniestich“. Die Veranstalter sammelten mit dieser Veranstaltung bis ...

Werbung