Werbung

Nachricht vom 06.09.2021    

Garagenflohmarkt in Melsbach

Der erste Garagenflohmarkt in Melsbach findet am Sonntag, dem 12. September statt. Viele kleine Verkaufsstände werden im ganzen Dorf verteilt sein. Seit Jahren veranstaltet der Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Kita und Grundschule in Melsbach e.V. zweimal im Jahr einen gut besuchten Kinderkleiderbasar.

Symbolfoto

Melsbach. Leider wird auch der Herbstbasar pandemiebedingt ausfallen müssen. Stattdessen wird nun am 12. September zwischen 11 und 16 Uhr in Melsbach ein Garagen-Flohmarkt veranstaltet. Viele Melsbacher werden im gesamten Ort Stände auf ihrem eigenen Grundstück aufbauen und ihre Schätze zum Verkauf anbieten. Hierbei handelt es sich nicht ausschließlich um Kinderkleidung.

An Grundschule, Kindergarten, Feuerwehrhaus und den im Dorf verteilten Schaukästen werden Pläne aufgehängt, die die einzelnen Verkaufsstellen in den vielen Straßen aufzeigen. Zudem werden durch den Förderverein am Feuerwehrhaus Würstchen, Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Aufgrund der Flutkatastrophe im Ahrtal wird der Verein dieses Mal nicht seine eigenen Einrichtungen, sondern den Kindergarten und die Grundschule in Dernau unterstützen. Bitte beachten Sie die bis dahin geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Verkehrsunfälle und Vandalismus in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag (13. Juni) bis Sonntag (15. Juni) verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Nach einigen Tagen großer, fast tropischer Hitze mit Außentemperaturen bis weit über 30 Grad hatten die ...

Doppelte Trunkenheitsfahrt in Marienhausen und Dierdorf

Innerhalb von etwa 24 Stunden wurde ein 48-jähriger Mann zweimal wegen Trunkenheit am Steuer seines Elektrokleinstfahrzeugs ...

Weitere Artikel


Festival „Lieder.Freude.Miteinander.“ in Bad Honnef

Als einer der Höhepunkte des reichhaltigen Programms, das neben Theaterstücken wie „Die Rheingräfin", ...

Geführte Wanderung - Unterwegs auf dem Römer-Welt-Weg

Der spätsommerliche Rheinbrohler Wald bietet die besten Bedingungen die Spuren der Römer vor Ort zu erkunden. ...

NEK - Rocken für die Ahr

Das Format NEK steht für „Nit esu kniestich“. Die Veranstalter sammelten mit dieser Veranstaltung bis ...

Corona im Kreis Neuwied - 90 Neuinfektionen über das Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 6. September 90 neue Corona-Infektionen seit Freitag ...

Schöwer Rundwanderweg wurde herbstfein gemacht

Die Wandergruppe der Ortsgemeinde Dierdorf-Giershofen pflegt kontinuierlich den von ihr initiierten Rundwanderweg. ...

September-Angebote des Mehrgenerationenhauses Neustadt/Wied

"Die größte Bedrohung für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn retten wird"-Robert ...

Werbung