Werbung

Nachricht vom 04.09.2021    

Aus dem Polizeibericht: Körperverletzung und E-Bike geklaut

Die Polizei Linz berichtet von zwei Einsätzen. Am frühen Samstagmorgen wurde sie zu einer Körperverletzung nach Bad Hönningen gerufen. In Unkel wurde ein gesichertes E-Bike entwendet.

Symbolfoto

Körperverletzung
Bad Hönningen.
In den frühen Morgenstunden des 4. September wurde die Polizeiinspektion Linz wegen einer vermeintlich randalierenden Person im Markenweg in Bad Hönningen alarmiert. Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten konnten zunächst zwei Frauen angetroffen werden, von denen eine Frau zuvor von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen wurde. Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnte der Beschuldigte erkannt und gestellt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls von E-Bike
Unkel.
Wie erst am 3. September bekannt wurde, wurde vermutlich in der Nacht vom 1. auf den 2. September ein hochwertiges E-Bike aus einer Garage in der Straße „In der Persch“ in Unkel entwendet. Die Garage war zum Tatzeitpunkt nicht verschlossen, das E-Bike hingegen war mit einer Kette gegen Wegnahme gesichert. Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Linz/ Rhein unter 02644-9430 entgegengenommen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Kinder bauten Disko- und Gruselparcours in Heimbach-Weis

„Sommer in Heimbach-Weis“: So lautete das Motto einer erstmals vom Kinder- und Jugendbüro (KiJub) der ...

Betrunkener auf Kraftrad und ein verletzter Radfahrer

Die Polizei Straßenhaus hat in Dierdorf einen erheblich angetrunkenen Kleinkraftfahrer angetroffen. Die ...

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Heimbach-Weis

Die Freiwillige Feuerwehr Heimbach-Weis veranstaltet am Sonntag, dem 12. September im und um das Gerätehaus ...

Brückrachdorf fördert die Insekten- und Tiervielfalt

Viele Wildbienenarten sind gefährdet, die Bestände der Feldvögel nehmen zum Teil stark ab und auch Säugetiere ...

Bundestagswahl: Kandidat Andreas Bleck (AfD) vorgestellt

Wofür hat sich der heimische AfD-Bundestagsabgeordnete bislang politisch eingesetzt – und wieso? Was ...

Azubi-Spot in Neuwied wurde gut genutzt

Am 3. September hatten die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz, die Handwerksammer (HwK) Koblenz ...

Werbung