Werbung

Nachricht vom 04.09.2021    

Schwerer Verkehrsunfall auf der B256 - sieben Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B256 in Fahrtrichtung Rengsdorf, sind in der Nacht von Freitag auf Samstag (4. September) insgesamt sieben Menschen verletzt worden.

Foto: Feuerwehr Niederbieber-Segendorf

Neuwied. Nach aktuellem Stand wurde kurz vor der Anschlussstelle Neuwied-Niederbieber/ Oberbieber, ein PKW von einem anderen Fahrzeug touchiert. Anschließend gerieten beide PKW ins Schleudern und kamen von der Fahrbahn ab.

Durch die Kollision wurden drei Personen schwer und vier weitere Personen leichtverletzt. Die Unfallursache und nähere Klärung des Unfallgeschehens sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Feuerwehren von Löschzug 1 Neuwied, Oberbieber und Niederbieber-Segendorf waren im Einsatz, da eine eingeklemmte Person gemeldet war.

Die B256 musste in Richtung Rengsdorf für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Rettung für insgesamt zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied unter der Telefonnummer 02631/878-0 zu melden.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativer Nachmittag begeistert Kinder

In Bad Hönningen erlebten die zukünftigen Schulkinder des Kindergartenzweckverbands Rheinbrohl, Bad Hönningen ...

Reparieren statt Wegwerfen: Das Repair Café in Neuwied

In Neuwied wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. Das Repair Café bietet die Möglichkeit, defekte Alltagsgegenstände ...

Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Weitere Artikel


Instandsetzung der Überführung über B 42 in Bad Hönningen

Die Überführung über die B 42 in Bad Hönningen, die den kommunalen Weg in der Gemarkung „Am Pleiderstal“ ...

Azubi-Spot in Neuwied wurde gut genutzt

Am 3. September hatten die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz, die Handwerksammer (HwK) Koblenz ...

Bundestagswahl: Kandidat Andreas Bleck (AfD) vorgestellt

Wofür hat sich der heimische AfD-Bundestagsabgeordnete bislang politisch eingesetzt – und wieso? Was ...

Generationenkino geht wieder an den Start

Nach coronabedingter Zwangspause präsentiert das Generationenkino, die Filmreihe mit Herz, wieder eine ...

Die Kaiserflüsterin - Hildegard von Bingen und Friedrich Barbarossa

Hildegard von Bingen und Friedrich Barbarossa – Fakten und Fiktionen. Die Kreis-VHS Neuwied besucht diese ...

Internationaler Mühlentag - Heins Mühle in Sayn bietet buntes Programm

Die Deutsche Gesellschaft für Mühlenkunde hat den Internationalen Mühlentag, der traditionell am Pfingstmontag ...

Werbung