Aussicht vom Sofa in den Naturpark Rhein-Westerwald genießen
Der Verein Niederbieberer Bürger (VNB) hatte über die Stadtverwaltung Neuwied beim Naturpark Rhein-Westerwald eine Förderung für ein sogenanntes Waldsofa beantragt.

Neuwied. Die Maßnahme wurde nun bewilligt und die Servicebetriebe der Stadt Neuwied haben das Sofa auf dem Weißen Berg auf dem Verbindungsweg zur L 258 installiert. Dank dieser Förderung mit Landesmitteln kann man auf dem gemütlichen Waldsofa entspannen und die wunderbare Aussicht in den Naturpark Rhein-Westerwald genießen.
„Durch diese Initiative des VNB ist unser Niederbieber wieder ein Stück liebens- und lebenswerter geworden“, freut sich der Vorsitzende Bernd Siegel und hat das Waldsofa gleich schon einmal getestet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion