Werbung

Nachricht vom 29.08.2021    

Randalierer, Schläger und ein Einbruch

In ihrem Wochenendpressebericht vermeldet die Polizei Straßenhaus einen Einbruch in Buchholz. In Dierdorf gab es eine Schlägerei und am Gymnasium gab es Sachbeschädigungen.

Einbruch in Einfamilienhaus
Buchholz.
Am 28. August kam es in Buchholz in der Straße „Auf dem Knepp“ in der Zeit zwischen 20:30 und 22:15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bis dato noch unbekannte Täter warfen eine Fensterscheibe ein und gelangen so in das Anwesen.

Zu tief ins Glas geschaut
Dierdorf.
Am 28. August kam es in Dierdorf in der Ziegeleistraße gegen 23:40 Uhr zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Im Rahmen einer privaten Feier gerieten die zwei 38- und 30-jährigen Kontrahenten in einen verbalen Streit. Dieser eskalierte derart, dass man sich gegenseitig ins Gesicht schlug. Sämtliche anwesenden Gäste waren so stark alkoholisiert, dass der genaue Tathergang aktuell noch nicht rekonstruiert werden konnte. Beide Beteiligte wurden nur leicht verletzt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

Arbeitstrainer/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Randalierer beschädigen Gymnasium
Dierdorf.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 29. August kam es auf dem Gelände des Martin-Butzer-Gymnasiums in Diedorf zu Sachbeschädigungen. Bis dato noch unbekannte Täter zündeten eine auf dem Schulhof befindliche Mülltonne an und verunreinigten das Gelände mit zerschlagenen und zerbrochenen Bierflaschen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Ausbildungsjahrgang am Grundschulseminar Neuwied gestartet

Mehr als 130 angehende Lehrerinnen und Lehrer beginnen ihre Ausbildung am Grundschulseminar in Neuwied. ...

Plötzliche Veränderungen: Vorsorge durch Verfügungen

Ein Unfall oder eine unerwartete Erkrankung kann das Leben abrupt verändern. In solchen Situationen ist ...

Abschied von der Traumwelt: Finissage im Roentgen-Museum Neuwied

Im Roentgen-Museum Neuwied neigt sich die intermediale Ausstellung "Alles nur geträumt" der GEDOK Bonn ...

Reizdarmsyndrom im Fokus: Expertenvortrag in Dierdorf

Das Evangelische Klinikum Westerwald lädt am 3. September 2026 zu einem informativen Vortrag über das ...

Western-Feeling in Nodhausen: 14. Quigley Shoot mit Wild-West-Romantik

Zum 14. Mal verwandelte sich das Gelände der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. in Nodhausen in ...

Musikalisches Sommerfest in Engers: Ein Wochenende voller Klänge und Genuss

Am 15. und 16. August 2026 lädt die Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz zu einem Sommerfest auf den Marktplatz ...

Weitere Artikel


Erfolgreiche Teilnahme am Förderprogramm LEADER-Region Rhein-Wied

Die „Koppelaner“, sind eine Gruppe von 20 ehrenamtlichen Bürgern aus Rheinbreitbach, die sich mehrmals ...

vhs. wissen live – die wissenschaftliche Vortragsreihe geht weiter

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied beteiligt sich auch im zweiten Halbjahr wieder an vhs.wissen live, ...

Sport für Kinder und Eltern-und-Kind-Sport beim ATV Selhof

Nach der Corona-Pause haben alle Sportangebote des ATV Selhof wieder angefangen. In den Übungsstunden ...

Unterhaltsame Lesung mit Annegret Held in Marienthal

Michael Lieber, der ehemalige Landrat von Altenkirchen, freute sich, die erfolgreiche Schriftstellerin ...

Sorgerechtsstreit endete in Körperverletzung

Handfest wurde eine Auseinandersetzung um das Sorgerecht einer Neunjährigen ausgetragen, berichtet die ...

Hauptversammlung der KK-Schützengesellschaft Oberbieber

Nach fast zwei Jahren trafen sich die Mitglieder der KK-Schützengesellschaft Oberbieber in ihrem Schulungsraum ...

Werbung