Werbung

Nachricht vom 27.08.2021    

Lokale Unternehmen stärken – Initiative „Heimat shoppen“

Die ISR-Windhagen ist natürlich bei der Aktion mit dabei. Die Aktionstage sind am 10. und am 11. September.

Der stellvertretende Vorsitzende der ISR-Windhagen e.V. Thassilo Falkenau (links) bei der Abholung der Werbemittel für die teilnehmenden ISR-Mitglieder. Bildquelle: IHK Koblenz

Windhagen. Die ISR-Windhagen e.V. hat sich bereits seit 2004 die „Stärkung der Region“ zum Ziel gemacht und setzt dieses Ziel mit verschiedenen Aktivitäten (ISR-Gewerbeschau, ISR-Gutscheinkarte, ISR-Unternehmertreffen, ISR-Arbeitsplatzbörse, ISR-Fachworkshops und mehr) um.

Selbstverständlich beteiligt sich die ISR an der Initiative „Heimat shoppen“. Die „Heimat shoppen Aktionstage“ finden am 10. und am 11. September statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier: ⁣Heimat Shoppen: für Vielfalt in der Innenstadt - IHK Koblenz (ihk-koblenz.de).



Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwälder Landfrauenmesse 2026: Kreativität und Regionalgenuss im Bürgerhaus Wirges

Am Samstag, 18. April 2026, öffnet die zweite Westerwälder Landfrauenmesse im Bürgerhaus in Wirges ihre ...

Betriebsratswahlen im Kreis: IG BAU ruft zur Mitbestimmung auf

Im Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis ruft die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt ...

Peter Gilles übernimmt Leitung für Bau und Erhaltung in der Niederlassung West

Peter Gilles hat eine bedeutende Rolle bei der Autobahn GmbH des Bundes übernommen. Seit dem 1. März ...

Neue DHL-Packstation in Rheinbreitbach eröffnet

Seit Anfang April ist die neue DHL-Packstation in Rheinbreitbach an der Hauptstraße 107 in Betrieb. Diese ...

Keine Fusion: Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied gehen eigene Wege

Nach intensiven Gesprächen haben die Sparkasse Westerwald-Sieg und die Sparkasse Neuwied beschlossen, ...

Historische Sammlung wird am 18. April in Bad Camberg öffentlich versteigert

ANZEIGE | Die Firma Philippi-Auktionen versteigert am 18. April 2026 eine umfangreiche historische Sammlung ...

Weitere Artikel


Udo Samel kommt ins Schloss Engers

Der große Schauspieler Udo Samel als traumatisierter jüdischer Geiger - ein packendes Monodram mit Musik, ...

VfL Waldbreitbach bietet Yoga im Herbst

Nach einer Pause können wieder neue Yoga-Kurse des VfL Waldbreitbach mit der zertifizierten Lehrerin ...

CO2-freier Mobilität - Roadshow in der LEADER-Region Rhein-Wied

CO2-freie Mobilität war das zentrale Thema der Roadshow in den Verbandsgemeinden Bad Hönningen, Linz, ...

IG Bahnlärm Leutesdorf aktiv seit 26. August 1996

Die für Herbst 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft musste wegen der ungewissen ...

Tolle Stimmung beim Sommerfest der CDU Unkel

Stimmung und gute Laune herrschte beim Sommerfest der CDU Unkel. Am Stuxhof von Knut von Wülfing standen ...

Malu Dreyer trifft SPD-Bundestagskandidaten Martin Diedenhofen in Neuwied

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, kommt nach Neuwied. Im Rahmen ihrer Wahlkampftour mit den Kandidaten ...

Werbung