Werbung

Nachricht vom 25.08.2021    

Glückliche Gewinnerin freut sich über Premium Grill

Lara Sophie Seck aus Roßbach ist die glückliche Gewinnerin eines Premium Gasgrills im Wert von über 650 Euro – im Rahmen des Starpac-Sommergewinnspiels hatte sie die entscheidende Frage richtig beantwortet und gewonnen.

Nachdem Beraterin Birgit Goldbach aus Waldbreitbach den Gewinn überreicht hatte, baute die Gewinnerin ihren neuen Grill gleich freudestrahlend auf ihrer Terrasse auf. Foto: Sparkasse

Neuwied. Starpac ist das Mehrwertkonzept der Sparkasse Neuwied – zusätzlich zu den modernen und leistungsstarken Kontomodellen profitieren die Kundinnen und Kunden dabei von umfangreichen Mehrwerten in den Bereichen Finanzen, Sicherheit, Service und Freizeit. Der neueste Mehrwert: S-Cashback Regional. Dabei wird automatisch Cashback (Geld-zurück Vorteil) gesammelt, sobald mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) oder der Kreditkarte bei einem regionalen Partner gezahlt wird.

Das gesammelte Guthaben kann entweder direkt auf das Girokonto ausgezahlt oder unter www.starpac.de gegen attraktive Prämien eingetauscht werden. Darunter zum Beispiel auch in einen Spendengutschein für die sparkasseneigene Spendenplattform Heimatleben. So macht Cashback sammeln doppelt Spaß: Zuerst wird der regionale Handel gestärkt und anschließend ein Lieblingsprojekt aus der Region unterstützt.



Das Beste: Ob Kfz-Werkstätten, Restaurants, Dienstleister oder Einzelhandel, bei aktuell über 380 regionalen Partnern – davon 60 im Kreis Neuwied – kann Cashback gesammelt werden. Das Netzwerk der Sparkasse Neuwied wächst aber auch weiterhin kontinuierlich.




Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


St. Sebastianus Schützenbruderschaft Linz erhält neue Druckluftpistole durch Volksbank-Spende

Eine Spende der Volksbank RheinAhrEifel eG, Filiale Linz/Rhein, hat es der St. Sebastianus Schützenbruderschaft ...

Olympiasiegerin Katharina Witt war für die Postcode-Lotterie in Freirachdorf zu Gast

Freirachdorf hat in den kühnsten Träumen nicht erhofft, dass ein absoluter Weltstar des Sports die kleine ...

Hachenburger Brauerei startet Verdoppelungsaktion zur Fußball-WM

ANZEIGE| Die Westerwald-Brauerei beteiligt sich auf ihre Art und Weise an der Fußball-Weltmeisterschaft ...

Zukunft des Zahlungsverkehrs: VR Bank RheinAhrEifel eG auf der Innovationskonferenz

Die VR Bank RheinAhrEifel eG war Teil der Innovative Leaders Konferenz 2026 des FAZ Instituts und brachte ...

Neuwied stellt juristischen Widerstand gegen FOC-Erweiterung ein

Die Stadt Neuwied hat sich lange gegen die geplante Erweiterung des Factory Outlet Centers in Montabaur ...

EAM investiert kräftig in Netze, Windkraft und die Energiewende

ANZEIGE | Die EAM hat im Geschäftsjahr 2025 ein stabiles Ergebnis erzielt und ihre Rolle als Energiepartner ...

Weitere Artikel


Aufbau einer integrativen Taekwondo Gruppe in Neuwied

Der vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannte Kampfsport Taekwondo fördert Kraft, Koordination ...

Kinder- und Jugendtheaterfestival - Kopfüber ins Vergnügen

Vom 10. bis 12. September wird dem jungen Theaterpublikum in Neuwied richtig viel geboten. Unter Schirmherrschaft ...

Rollitennis Windhagen on Tour

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Inklusion. Unter dem Motto "SAUSTARK" hatte die Tennisabteilung ...

Dorfabend auf Marktplatz an der Pfarrkirche Heimbach-Weis

Die Pandemie hat auch in Heimbach-Weis dafür gesorgt, dass seit Monaten keine Veranstaltungen und Feste ...

Axel Braun: Vierzig Jahre im Dienst für die Bürger

Wer, wie Axel Braun, 40 Jahre im Öffentlichen Dienst arbeitet, blickt auf viele organisatorische und ...

Ferienmusik zum Ferienende - Cello und Bläser im Kulturgarten Engers

Alexander Hülshoff und die Philharmonischen Bläsersolisten der Villa Musica zwischen Klassik, Jazz und ...

Werbung