Werbung

Nachricht vom 19.08.2021    

Polizei Linz meldet diverse Sachbeschädigungen

Am Dienstag und Mittwoch (17./18. August) kam es im Bereich der Polizei Linz zu mehreren Sachbeschädigungen. Ein Fall konnte mittlerweile geklärt werden.

Poller beschädigt
Bad Hönningen.
Am Mittwochabend wurde in der Fußgängerzone in Linz ein Poller umgefahren. Der verantwortliche Fahrzeugführer flüchtete zunächst. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei wertvolle Hinweise erlangen, die letztendlich zur Ermittlung des verantwortlichen Fahrzeugführers führten. Es handelte sich um einen 54-jährigen Mann aus Dinslaken, der sich als Monteur in Bad Hönningen aufhielt und in einem Hotel angetroffen wurde.

Windschutzscheibe beschädigt
Unkel.
Am Mittwochabend, gegen 17:50 Uhr befuhr ein 34-jähriger PKW-Fahrer die B 42 aus Richtung Bonn kommend in Fahrtrichtung Linz. Kurz vor der Aral-Tankstelle an der B 42 ereignete sich plötzlich und unerwartet eine Beschädigung an der Windschutzscheibe, ähnlich eines Steinschlages. Der Mann erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei, sofortige Ermittlungen an der Ereignisstelle verliefen negativ. Bislang ist die Schadensursache ungeklärt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sachbeschädigung an PKW
Linz.
Am Dienstagnachmittag wurde ein geparkter PKW in der in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr im Heckbereich zerkratzt. Das Fahrzeug war in unmittelbarer Nähe zur Agentur für Arbeit geparkt.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spannender Wettkampf bei der Dorfmeisterschaft in Oberbieber

In Oberbieber fand die alljährliche Dorfmeisterschaft für nichtaktive Schützen statt. Zwölf Teams traten ...

Aktualisiert: Das Wunder von Dernbach - keine Verletzten trotz heftigen Aufpralls

In Dernbach kam es am Samstag (16. Mai 2026) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Regionalzug ...

TGC Redoute Koblenz e.V.: Drei Starts, drei Medaillen im Hiphop für Emma und Theo Pinger

Rhythmus, Power und glänzende Medaillen: Bei der Deutschen Meisterschaft der United Dance Organisation ...

Helfer für das Erpeler Weinfest gesucht

Das Erpeler Weinfest zieht jährlich zahlreiche Besucher an. Besonders der große Blumenkorso am dritten ...

Verfolgungsfahrt in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend (15. Mai) ereignete sich in Neuwied eine Verfolgungsfahrt. Ein E-Scooter-Fahrer entzog ...

Traktor beschädigt Grundstücksmauer in Roßbach

In Roßbach kam es am Freitagvormittag (15. Mai) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein roter Traktor mit ...

Weitere Artikel


Büchermarkt zur Sommerzeit in der Stadtbücherei Bad Honnef

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ab sofort kann man in der Stadtbücherei eine Tasche mit Büchern, Hörbüchern ...

Corona in Kreis Neuwied - 20 Neuinfektionen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 19. August 28 neue Corona-Infektionen im Kreis. ...

Bilanz eines 25-jährigen Kampfs gegen Bahnlärm

Die Anwohner der Bahnstrecken im Mittelrheintal leiden seit Jahrzehnten unter den Beeinträchtigungen, ...

Meike Pfeiffer leitet die AG Bildung und Sprache

Vier Arbeitsgruppen sollen das Neuwieder Integrationskonzept mit Leben füllen. Es sind diese die AGs ...

Aktuell noch 540 Ausbildungsplätze im Landkreis Neuwied zu vergeben

Das neue Ausbildungsjahr startet – doch viele Firmen suchen weiterhin Nachwuchs: Im Landkreis Neuwied ...

Vielfältiges Programm auf der Sayner Hütte

Am vorletzten Sonntag der Sommerferien, dem 22. August 2021, gibt es auf der Sayner Hütte nochmal ein ...

Werbung