Werbung

Nachricht vom 16.08.2021    

Zeugen zu Diebstahl und zwei Unfallfluchten gesucht

Die Polizei Linz sucht zu drei Delikten, die sich am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. August ereignet haben Zeugen. Diese mögen sich bitte bei der Polizei in Linz melden.

Diebstahl aus PKW
St. Katharinen.
Während eines Einkaufs am Samstagabend im Rewe-Markt in Notscheid entwendeten unbekannte Täter eine Spielekonsole mit Spielen aus einem geparkten PKW. Die Gegenstände hatte der Geschädigte auf dem Beifahrersitz liegen, offensichtlich war das Fahrzeug nicht abgeschlossen. Der Tatzeitraum wird zwischen 20:15 und 20:30 Uhr angegeben.

Verkehrsunfallflucht
Unkel.
Am Samstagmittag wurde ein geparkter PKW in der Zeit zwischen 11:50 und 12:10 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes beschädigt. Die Beschädigungen deuten auf eine Verkehrsunfallflucht hin, die durch ein fremdes Fahrzeug beim Ausparken verursacht worden sein dürften.



Verkehrsunfallflucht
Rheinbreitbach.
Am Sonntagabend, gegen 18:05 Uhr wurde ein geparkter PKW auf dem Parkplatz des Biergartens Rhein-Air beschädigt. Unbekannte Täter verursachten den Schaden an dem Ford Focus vermutlich beim Ausparken. Hinweise in allen drei Fällen an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Unkel: Unbekannter beschädigt geparktes Auto

In Unkel ereignete sich eine Unfallflucht, bei der ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der Vorfall geschah ...

LG Rhein-Wied geht mit 27 Kaderathleten in die Saison 2026

Die starken Leistungen im Jahr 2025 haben sich ausgezahlt und der verdiente Lohn für zahlreiche Kader-Nominierungen ...

Treffen für Angehörige von Menschen mit erworbener Hirnschädigung am 14. Januar in Vallendar

Auch im neuen Jahr setzen die BDH-Klinik Vallendar und die Inklusa gGmbH ihre monatlichen Treffen für ...

Lebensqualität steht im Krankenhaus Linz im Fokus trotz Umstrukturierung

Das Franziskus-Krankenhaus in Linz erklärt, wie die Betreuung der Patientenn nach der Schließung der ...

Zwei Kult-Events, ein Wochenende: Currywurstfestival und ChocolART laden gemeinsam in die Neuwieder Innenstadt ein

Deftig oder süß? In Neuwied müssen sich Genießer am letzten Januar-Wochenende nicht entscheiden. Wenn ...

Die inklusive Kindertagesstätte in Unkel wird als beste Kita des Jahres 2025 in Deutschland ausgezeichnet

Nicht nur über die offiziellen Verlautbarungsorgane, sondern auch persönlich und unmittelbar vor Ort ...

Weitere Artikel


Dr. Hermann Josef Sich verstorben

Am 29. Juli ist der ehemalige FDP-Kommunal- und Kreistagspolitiker sowie Studienrat Dr. Hermann Josef ...

Frauen des Wassersportvereins Neuwied auf Paddeltour

Einmal im Jahr bietet die Kanu-Wandersportabteilung des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) eine Frauen-Paddeltour ...

Fledermäuse, die Jäger der Nacht brauchen Hilfe

Laut dem Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) kommen 24 Fledermausarten in Deutschland vor, nur zwei ...

Fahrradfestival Bad Honnef - Radeln bis zum Sonnenuntergang

Am kommenden Freitag dreht sich in Bad Honnef alles ums Rad: mit einem umfangreichen Bühnenprogramm, ...

Haben zwei jugendliche E-Scooter-Fahrer Unfall verursacht?

Am Montag, 16. August um 9:25 Uhr ereignete sich in Rheinbreitbach, Hauptstraße 11 ein Verkehrsunfall, ...

Chinesisch online lernen - gar nicht so schwer

Der chinesischen Sprache lastet der Mythos an, dass Sie unlernbar sei. Das Gegenteil möchten ein Online-Kurs ...

Werbung