Werbung

Nachricht vom 16.08.2021    

Haben zwei jugendliche E-Scooter-Fahrer Unfall verursacht?

Am Montag, 16. August um 9:25 Uhr ereignete sich in Rheinbreitbach, Hauptstraße 11 ein Verkehrsunfall, an dem zwei Jugendliche mit E-Scootern beteiligt gewesen seien sollen. Die Polizei Linz sucht Zeugen.

Rheinbreitbach. Die Jugendlichen seien aus Richtung Rheinstraße in Fahrtrichtung Josefstraße gefahren. Daraufhin musste ein Taxifahrer mit seinem Fahrzeug ausweichen und kollidierte hierbei mit einem geparkten Fahrzeug.

Als Personenbeschreibung nannte ein Unfallbeteiligter, dass es sich jeweils um zwei männliche Jugendliche mit südeuropäischem Erscheinungsbild gehandelt habe. Einer der Beiden habe ein rotes T-Shirt und eine Bauchtasche getragen. Die zweite Person habe ein schwarzes T-Shirt getragen. Beide waren mit jeweils einem hellgrünen E-Roller unterwegs.

Augenzeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rüttelplatte von Baustelle in Roßbach (Wied) gestohlen

In Roßbach (Wied) kam es zu einem Diebstahl auf einer Baustelle. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ...

Start in die Sommersaison: Sayner Hütte lädt zur feierlichen Eröffnung ein

Am Sonntag, 19. April, öffnet die historische Sayner Hütte ihre Tore für die diesjährige Sommersaison. ...

Vier Abiturienten des WHG Neuwied erhalten MINT-EC-Zertifikate

Bei der feierlichen Abiturverleihung am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied wurden vier Schüler für ...

Maria Laach trifft Neuwied: Oberbürgermeister empfängt Abt Mauritius und Prior Maximilian

Oberbürgermeister Jan Einig empfing hochrangige Gäste aus dem Kloster Maria Laach. Der Austausch zwischen ...

Auf Entdeckungstour in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Am 30. Mai 2026 lädt eine Familientagesfahrt zu einem besonderen Abenteuer in die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ...

Erste Weiterbildungsassistentin startet im MVZ St. Elisabeth Neuwied

Mit der Gründung des pädiatrischen Weiterbildungsverbundes Mittelrheintal wurde ein wichtiger Meilenstein ...

Weitere Artikel


Fahrradfestival Bad Honnef - Radeln bis zum Sonnenuntergang

Am kommenden Freitag dreht sich in Bad Honnef alles ums Rad: mit einem umfangreichen Bühnenprogramm, ...

Zeugen zu Diebstahl und zwei Unfallfluchten gesucht

Die Polizei Linz sucht zu drei Delikten, die sich am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. August ereignet ...

Dr. Hermann Josef Sich verstorben

Am 29. Juli ist der ehemalige FDP-Kommunal- und Kreistagspolitiker sowie Studienrat Dr. Hermann Josef ...

Chinesisch online lernen - gar nicht so schwer

Der chinesischen Sprache lastet der Mythos an, dass Sie unlernbar sei. Das Gegenteil möchten ein Online-Kurs ...

Heinzenweg Bendorf: Zweiter Bauabschnitt startet

Im Rahmen der Kanalisierung eines Teils des unteren Heinzenwegs und eines Abschnittes des Hellenpfads ...

Diebstahlserie von Fahrrädern in Urbach

Aus der Nacht vom 1. auf den 2. August wurden bislang fünf Fahrraddiebstähle aus der Ortschaft 56317 ...

Werbung