Werbung

Nachricht vom 12.08.2021    

Premiere der „Sundowner“ am 18. August in Neuwied

Eine besondere Premiere erlebt Neuwied am Mittwoch, 18. August. Der erste „Sundowner“ des Deichstadturlaubs 2021 steht an. Fast alle Sinne werden aktiviert bei diesem neuen, Corona-konformen Veranstaltungsformat des Amtes für Stadtmarketing.

Foto: Andreas Pacek

Neuwied. In zauberhafter Atmosphäre lädt die Natur zum Genießen ein, dazu werden ein Cocktail gereicht und eine akustische Überraschung serviert: Boris Weber und Tamy Sperlich versüßen Einheimischen und Gästen den Abend mit dem Programm „Love Letters“, während diese im Liegestuhl entspannen. Eine Stunde lang, von 19 bis etwa 20 Uhr, lassen die Urlauber die Seele baumeln und den Abend entspannt ausklingen. Treffpunkt für dieses ungewöhnliche Event ist das Parkrestaurant Nodhausen, Nodhausen 1.

Anmeldung und Ticketkauf bis zwei Tage vor dem Termin über die Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555 oder E-Mail tourist-information@neuwied.de. Es können bis zu 30 Personen an der Freiluft-Veranstaltung teilnehmen.





Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Liebe, Verlust und Aufbruch: Kurt Prödels kraftvoller Entwicklungsroman "Salto"

Erfrischend anders und kein bisschen retro ist der neue Roman des jungen Autors Kurt Prödel, der im Rahmen ...

Musikalische Reise mit dem "Duo Silencio" in Heimbach-Weis

Am 6. Juni 2026 erwartet die Besucher der Kultur-Kapelle Weis ein besonderes musikalisches Erlebnis. ...

Kultureller Höhepunkt in Rommersdorf: Kreuzgang-Konzerte begeistern mit Vielfalt und Flair

Die traditionsreichen Kreuzgang-Konzerte in der Abtei Rommersdorf sind auch in diesem Jahr ein Highlight ...

Kammermusikgenuss am Pfingstmontag

Am 25. Mai 2026 erwartet Musikliebhaber in der Annakapelle des Gymnasiums Marienstatt ein besonderes ...

Jubiläumsfeier auf Burg Reichenstein: Musik und Familienfest

Der Förderverein der Burgruine Reichenstein e.V. feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem besonderen ...

Literaturpicknick für Frauen in Kurtscheid

Am 15. Juni lädt das Fachteam Frauen des Pastoralen Raums Neuwied zu einem besonderen Abend ein. Beim ...

Weitere Artikel


Sommerferienspaß für die Kinder im Regenbogenhaus

Spiel, Spaß und Spannung im Regenbogenhaus Neuwied. Das Ferienprogramm läuft auf Hochtouren. Nach nunmehr ...

Kinder ließen sich auf das Abenteuer Altsteinzeit ein

Ein Museumsbesuch macht klüger: „Die Menschen in der Steinzeit konnten nur gemeinsam im Team ein Mammut ...

41-Jähriger aus Unkel kündigte Massaker im Internet an

Am Mittwochvormittag (10. August) erreichte die Polizeiinspektion Linz eine Meldung der Kollegen aus ...

Eine neue Hühnerrasse im Zoo Neuwied: Das Mechelner Huhn

Eine der vier Hauptaufgaben neben Bildung, Forschung und Erholung ist der Arten- und Naturschutz. Dazu ...

Erfolgreiches Sommerfest der Neuwieder VdK-Ortsverbände

Auf dem Gelände der Vereinigung Heddesdorfer Bürger (VHB) an der Bimsstraße fanden sich 215 Gäste zum ...

Corona im Kreis Neuwied - Zehn neue Fälle

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, den 11. August zehn neue Corona-Infektionen im Kreis. ...

Werbung